Ich bin zurück seit Dienstagabend! Leider sofort in Arbeit erstickt, weil Kollegen erkrankt sind.
Der Urlaub war schön, das Hotel, wie wir es kennen. Also tolle Küche und alles sehr gepflegt und geruhsam. Ich habe versucht, meine hartnäckige Bronchitis auszukurieren, also viel Schlafen und Lesen war angesagt.
Muggel ging es gut Zuhause , er hat allerdings seine Mäkeleien weiter auf die Spitze getrieben. Mittlerweile frisst es ausschließlich Ropocat oder Vetcocept Känguruh ! Ich hoffe, nach dieser speziellen Monodiät gibt es noch Känguruhs in Australien...
Ansonsten ist es vom Output her weiterhin super stabil. Das Fressen exakt dreimal täglich, also ein viertel Känguru. ...
Er schläft viel, aber bleibt immer in unserer Nähe.
Was mich etwas beunruhigt ist, daß er zum einen viel trinkt, und er auch sein Spitzengewicht nicht halten konnte. Das war 5,4kg, allerdings unter Cortison. Gestern waren es 3,1 kg. Das hat mir einen kleinen Dämpfer gegeben, ich hatte die Situation echt viel besser eingeschätzt.
Aber solange er normal frisst, keinerlei DF hat, die Medis nimmt, was unternehmen? Ich weiß nicht..
Im Frühjahr oder Frühsommer steht ja eine Blutuntersuchung an. Ich möchte diese jetzt nicht unbedingt zeitlich vorziehen, er genießt sicher auch mal eine stressfreie, beschwerdefreie Zeit.
Aber das Ergebnis wird sicherlich zeigen, wie die Homöopathie anschlägt, wie der aktuelle Stand ist.