Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Muggel ist so niedlich .
Hallo, ihr Lieben..
Arbeit und Grippe hatten und haben mich gerade im Griff.
Muggel will nicht mehr raus, er bevorzugt den warmen Platz auf dem Kachelofen.
Wir hatten vor einer Woche mal einige Tage Dünnpfiff bei ihm, aber mittlerweile ist wieder alles im Lot. Es scheint also unverändert gut zu laufen.
Einzig das wieder leicht abnehmende Gewicht gefällt mir nicht. Er hat knapp 3 kg. Zum Vergleich: im Sommer waren es 3,45
Ende Februar steht ein Besuch beim TA an. Die Krallen wachsen unglaublich schnell und er stellt sich schrecklich an beim Kürzen. Er beißt und knurrt. Das tu ich mir nicht an, lasse da die Profis ran.
Bei der Gelegenheit wird dann gleich nüchtern Blut abgenommen, ein großes Blutbild gemacht. Das finde ich gut. Das Letzte ist im November 2013 gemacht worden. Ich bin gespannt !
Einzig das wieder leicht abnehmende Gewicht gefällt mir nicht. Er hat knapp 3 kg. Zum Vergleich: im Sommer waren es 3,45
Ende Februar steht ein Besuch beim TA an. Die Krallen wachsen unglaublich schnell und er stellt sich schrecklich an beim Kürzen. Er beißt und knurrt. Das tu ich mir nicht an, lasse da die Profis ran.
Bei der Gelegenheit wird dann gleich nüchtern Blut abgenommen, ein großes Blutbild gemacht. Das finde ich gut. Das Letzte ist im November 2013 gemacht worden. Ich bin gespannt !
Danach kam er mit wichtigem Gesichtsausdruck wieder rein...
Nochmal ein Bildchen vom gestrigen Tag. Muggel sucht den Platz, der optimal durch die Sonne erwärmt wird. Ich finde, er sieht sehr zufrieden mit sich und der Welt aus...
Bei schnell wachsenden Krallen würde ich auf jeden Fall auch die Schilddrüse checken lassen.