Nochmal ich...
Mir geht soviel im Kopf herum, ich muß so Einiges neu sortieren, Hoffnungen begraben, neue Wege erschließen.
Nachdem ich alles überschlafen habe ist für mich Folgendes klar:
Nächste Woche brauche ich nochmal ein kurzes Info Gespräch mit meiner TÄ. Ich muß sicher sein, ob die Kokzidienzahl wieder behandlungsbedürtig ist, was " eine durchaus vorhandene, niedrige Einzelleranzahl"
bedeutet.
Ich habe gerade die ersten Spartrix verabreicht, eigentlich wollte ich warten bis nach dem TÄ Gespräch, aber Muggel geht es offensichtlich nicht so toll, da habe ich gehandelt.
Ich weiß, ich drehe mich im Kreis, nerve euch wahrscheinlich mit den ewig gleichen Vermutungen.
Aber für mich ist es jetzt die Gretchenfrage, ob ihn die Kokzidien runterziehen oder eine andere Entzündung, Darm oder Pankreas. Danach richtet sich dann mein Fokus der weiteren Behandlung. Der heißt dann entweder Parasitenbehandlung oder Entzündungsdämpfungen, zur Not auch mit Cortison.
Silvia, ich habe deinen Link gestern zu früh geschlossen, es gibt 2 Seite 17 ff. das ist ja sehr interessant, aber woher bekommt man dann diese Dinge?
Homöopatisch werde ich noch eine letzte Chance ergreifen, mit anderen Globuli , andere Potenzierung, die Enzymbildung der Pankreas anzukurbeln versuchen , offensichtlich gibt es auch etwas, was den Darm gegen Kokzidien stärkt.
Ansonsten wird aber mit den Enzymen übers Fressen, bei uns Kreon, wieder der klassische Weg gegangen.
Auch die THP hat festgestellt ( wir haben gestern lange und ehrlich gesprochen) , daß der bisherige rein alternative Weg nicht den erhofften Erfolg hatte, die bisherigen Mittel kein Ersatz für die klassische Enzymsublimierungsind. Ich bin enttäuscht, sie auch. So wie ihr hier reagiert habt, ging und geht es mir natürlich auch.
Daher ist das, was ich jetzt mache mit ihrer Empfehlung, ein Mittelweg, klassische Pankreatitisbehandlung der Schulmedizin plus andere Globuli.
Ich bin natürlich unsicher geworden. So wie ihr ja auch reagiert habt, ging es mir , geht es mir.
Ich will jetzt aber diese, für mich letzte Chance ergreifen, meine THP gibt sich alle erdenkliche Mühe, da auch Fehleinschätzungen eingestanden, Kolleginnen noch zur Kokzidienfrage miteinbezogen.