Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

• Themenstarter Themenstarter Muggili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch von uns ein tolles Happy Birthday :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Dann hier auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch, süßes Muggelchen!

Lass Dich heute feiern und kraueln und bedienen. 😀
Bleib so jung, wie Du aussiehst (dann hast Du Dir mindestens 5 Jahre schonmal gespart).

Und hier nochmal:
Häppy Börsdäi!

Bleib gesund, futter Dein "Trash" - und mach Deinem Frauchen noch viel Freude!

Herzlichen Glückwunsch, Du Knutschkugel:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, schöner Muggel :pink-heart:

Und, wie sind die Geschenke? 😀

Obwohl, dass allerschönste Geschenk hast du ja Moni gemacht mit diesem 17. Geburtstag 😉

Und auch im Magen-Darm-Bereich wünschen wir dem Muggel einen tollen Geburtstag mit vielen ungesunden Sachen zu essen und einem schönen Fleckchen in der Sonne zum Dösen.

Werbung:
Vielen Dank für die lieben Wünsche von euch allen. Muggel hat zur Feier des Tages mächtig übertrieben: die doppelte Portion von Gourmet Irgendwas in Soße gefressen und von meinen Gemüsemaultauschen richtig viel abbekommen.
Geschmeckt hat ihm das alles, das Ergebnis ...naja, vergessen wir das mal😀

Die Hauptsache satt und zufrieden! 😀

😀 Ach, das ist doch halb so schlimm, jetzt wo du das passende Streu hast, hauptsache es hat geschmeckt 😉

Ich könnte hier ein Katzen Bidet gebrauchen :reallysad:

So schlimm????

Trösteküsschen an Muggili send....

Werbung:
Oh weh, dass arme Muggelchen :reallysad:

Weia...wieso denn😕.
Naja, räusper, zur "untenrumdusche"😡

Ich vermute Folgendes:

mein "Mäuseheld" Muggel hat die letzten Abende ein Mäuschen gejagd, das in der Nähe unserer Terrasse hat es jeden Abend Vogelfutterreste gefuttert hat. Jetzt ist sie verschwunden, die Maus! Und ich kann nicht ausschließen, daß sie die Katzengeburtstagstorte für Muggel war. Dazu kam noch lecker XXXL-Menge Sheba und fertig ist die Bescherung, 2x untenrum duschen incl. (empfindlich darf man da definitiv nicht sein:massaker:)
Heute kann ich Entwarnung geben, denn es normalisiert sich wieder,uff.

Am Sonntagnacht werde ich in den Urlaub starten: ich werde mit meinem Freund auf einer kleinen thailändischen Insel am Strand entspannen und anschließend quer durch Laos reisen.
Da wir ziemlich "ursprünglich" wohnen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden, verzichte ich auf jedes überfüssiges Gepäckstück, reise ohne Daddelpäd und Läppi.
Wir werden uns also (leider) erst ab 25.8. wiederlesen.
Apropos überflüssiges Gepäck: ich nehme Katzen und Hundefutter mit.Immer wieder bin ich überrascht, was für ein Leid gerade bei den Tieren,für die sich niemand verantwortlich fühlt, vorherrscht. Ich bin immer glücklich, wenn mal ein Hund/Katze für einen Tag ein volles Bäuchlein hat.

Dann wünsche ich Dir einen schönen und entspannten Urlaub! Komm gesund und gut erholt wieder!

Einen tollen Urlaub Moni, komm gesund wieder und dicken Knuddler an Muggili, er soll tapfer sein und gut drauf bleiben!!!!!

Werbung:
Moni, das klingt ja nach einem richtigen Traumurlaub!!
Ich wünsch euch viel Spaß, tolle Erfahrungen und auch gute Erholung. Muggili wird die sturmfreie Bude sicher genießen. 😀

So langsam könntest du aber mal wieder kommen, vom Urlaub ezählen und endlich wieder vom Muggel berichten *mitdenfingerntrommel*

Ich hoffe, es geht euch gut, wir vermissen euch!!!

Bin heute zurückgekommen, war fast 26 Stunden unterwegs und ziemlich knülle. Ich habe einige Katzen unterwegs gesehen, bedauert, gefüttert....
Sonst alles gut, Muggel auch.
Bericht folgt!

Welcome back, Moni!
Schön, dass Du gesund bist, und Muggel auch. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben