Naja, räusper, zur "untenrumdusche"
😡
Ich vermute Folgendes:
mein "Mäuseheld" Muggel hat die letzten Abende ein Mäuschen gejagd, das in der Nähe unserer Terrasse hat es jeden Abend Vogelfutterreste gefuttert hat. Jetzt ist sie verschwunden, die Maus! Und ich kann nicht ausschließen, daß sie die Katzengeburtstagstorte für Muggel war. Dazu kam noch lecker XXXL-Menge Sheba und fertig ist die Bescherung, 2x untenrum duschen incl. (empfindlich darf man da definitiv nicht sein
)
Heute kann ich Entwarnung geben, denn es normalisiert sich wieder,uff.
Am Sonntagnacht werde ich in den Urlaub starten: ich werde mit meinem Freund auf einer kleinen thailändischen Insel am Strand entspannen und anschließend quer durch Laos reisen.
Da wir ziemlich "ursprünglich" wohnen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden, verzichte ich auf jedes überfüssiges Gepäckstück, reise ohne Daddelpäd und Läppi.
Wir werden uns also (leider) erst ab 25.8. wiederlesen.
Apropos überflüssiges Gepäck: ich nehme Katzen und Hundefutter mit.Immer wieder bin ich überrascht, was für ein Leid gerade bei den Tieren,für die sich niemand verantwortlich fühlt, vorherrscht. Ich bin immer glücklich, wenn mal ein Hund/Katze für einen Tag ein volles Bäuchlein hat.