Ein großes Dankeschön für den Tipp mit dem Fiebertermometer vom dm! In knapp 10 sec ist das Messergebnis da, die Messspitze ist sogar relativ weich.
Ich bin vor der Arbeit noch zum dm gespurtet, dann zurück, Muggel vermessen, damit ich auch einen Anhaltspunkt für das TÄ Gespräch habe.
Das war gar nicht so schwer mit der Messung ( leichter als das mit dem Ohr. stirnmessung habe ich heute bei einer gesunden Kurzhaarkatze versucht. Das ging gar nicht, weil man die Haare nicht so weit auseinander klappen kann, daß man auf der Haut messen kann)
-----------------
Untertemperatur nach wie vor: 36,5, der heutige Wert, also keine Verbesserung.
Hierzu meinte die TÄ, daß ihre Mutter z.Bsp. auch generell einen sehr tiefen Wert hätte, so etwas gibt es wohl. Leider gibt es in dieser Praxis nur eine Messung von 2014, die lag auch tief, bei 37,5. das reicht aber nicht, um daraus Erklärungen abzuleiten.
Großes geriatrisches BB: sie ist verblüfft über seine Werte, die wären die einer jungen Katze. Keinerlei Auffälligkeiten, keine Hinweise für Infektion, keine Aussreißer im Differentialblutbild, keine Anämie.
Chronische Pankreatitis hat sich als einziger schlechter Wert wieder mal bestätigt, er liegt bei 14, 3 ( Norm ist 3,5).
DF ist nicht weg, sein Allgemeinbefinden erscheint mir aber besser.
------------------
Der Plan bis Montag wäre:
Infusionen
Heel Ampullen Pankreas suis und Mucosa comp
Cortison , Prednisolon mal für einige Tage erhöhen, beobachten, ob das hilft, dann wieder ausschleichen.
DF Mittel Enterogelan oder Symbiopet.