Muggelchen gesund !! Danke für eure Daumen und Pfötchen, es hat geholfen!
Seit gestern haben wird echte Häufchen im KKlo, wie es sich für echte Kerle auch gehört.
Weg mit dem Seniorenteller Schonkost, denkt wohl Muggel, denn jetzt wird wieder richtig zugelangt. Darüber freue ich mich besonders, denn diese Krankheitsphase hat richtig am Gewicht gezehrt und 200 gr sollten wieder drauf, das wäre gut.
Fieber ist weg. Gestern habe ich mit dem neuen Speed dm Thermomenter 37,7 gemessen. Das grüne Folterteilchen verschwindet jetzt wieder im Keller, hoffentlich brauchen wir es nicht so schnell wieder.
Das Ding ist genial, ich bin so froh über den Tip. Es ist so schnell und die weiche Spitze macht es handlicher.
Medis : laut TÄ bekommt er noch Heel Mucosa Compositum, das hilft der Darmschleimhaut. Dann noch Heel Pankreas injuis.
Ins Futter täglich Symbiopet. Da der Darm keinerlei Darmbakterien mehr hat, muß ich das jetzt dringend aufbauen. Die Dr. Wolz Darm plus Kapseln werde ich auch wieder kaufen. Hier fand ich gut, das es eine kleine Menge ist, bei guter Wirkung. Aber zunächst mal Symbiopet, nicht alles durcheinander.
Das Cortison Prednisolon soll heute und morgen noch auf dem erhöhten Level bleiben, dann wieder langsam auf die Viertel zurück.
In meinen Augen hat das Cortison hier das Wunder vollbracht. Also hier weniger Segen, als Fluch.
Ich bin gespannt, ob wir nächste Woche mit der vorherigen Dosis wieder zurecht kommen werden..