dieMiffy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die steife Hinterhand , heißt das so?, gefällt mir nicht. Er hatte nach dem Aufstehen Probleme mit der Treppe.
Volon Cortisondepot: gerne hätte ich von dir, Eva, oder auch falls Doc noch mitliest, Näheres dazu gelernt.
Ich schöpfe Hoffnung, mein Muggelchen liegt schnurrend neben mir!
Doc, du glaubst nicht, wie wichtig deine Erklärungen für mich jetzt sind. Ich danke dir sehr!
Ach schön Moni, dass es nun wieder bergauf geht und Doc dir so wertvolle Tipps gibt.
Liebe Doc, vielen Dank für die Erklärung zum Korti; solche Info sind für uns so wichtig und hilfreich🙂
Doc, natürlich denke ich darüber nach, ob eine ganze Predni nicht schon eher einen ähnlichen Effekt gehabt hätte? Es war bislang eben so, daß viel Cortison vor allem im Frühjahr/ Sommer immer gleich zu viel Kokzidien geführt hat. Daher diese angezogene Handbremse.
Jetzt freue ich mich so über das, was möglich ist. Muggel ist ein so lieber, treuer Gefährte, er will wieder richtig dabeisein, sucht meine Nähe.
.
Es ist für mich überraschend, was da passiert: vor einer Woche musste ich den Abschied quasi vorbereiten, jetzt hat sich das Blatt gewendet.
Jetzt freue ich mich so über das, was möglich ist. Muggel ist ein so lieber, treuer Gefährte, er will wieder richtig dabeisein, sucht meine Nähe.