Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

• Themenstarter Themenstarter Muggili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also heute rufe ich nicht beim Arzt an, weil es nämlich besser geht😀😀😀
Ich klopf auf Holz, so kann's bleiben.

*klopfklopfklopfaufHolz*

Laß Dich ordentlich verwöhnen kleiner Muggel :pink-heart:

Pssst......wenn man als Katzensenior schnippt, quiekt, quakt, brummt, ruft....dann werden die Menschen immer ganz flott und schauen, wie sie es ihm recht machen können! Aber nicht weitersagen....
a143.gif

A

Werbung

Wie gut, dass mein Schreibtisch aus Holz ist. Da wird jetzt kräftig gegen gebollert😉

Freu mich mit :omg::omg:

Klopfe mit:omg::omg:

Meine Nerven.....

Wie toll ist das denn, weiter so Muggel!

Superspitzenklasse!!! Ich freue mich soooooooooooo für Euch!! *hüpfspringfreu* :pink-heart:

Erleichtert:pink-heart: und durchschnaufen! LG

Werbung:
Jubeljubelfreufreu ....Muggelchen, du bist der beste :pink-heart:

Mein kleines Flauschewölkchen :pink-heart:

*dreimalfestegegendenkopfklopfe* 😀

Mensch Moni, was bin ich erleichtert :yeah:

Moni, wie schön das zu lesen 🙂 Ich bin erleichtert und schicke Muggelchen ein Pusteküsschen :pink-heart:

Und in diesem Monat möchte ich bitte hier nur gute Nachrichten lesen!

Der Muggel, mein Held, schön weiterkämpfen Schatz:pink-heart:

Muggelsche Du bist wirklich der heldenhafteste Heldenspatz ever und ich freu mir ein Loch in meinen Ranzen daß es Dir wieder besser geht:pink-heart:.

Werbung:
Das freut uns ja, dass es Dir wieder besser geht!
Das Flauschiwölkchen will also Sandy und Püppi und allen anderen noch Gesellschaft leisten!:pink-heart:

Der Muggel muss es aber auch immer unnötig spannend machen :grummel: ...
Ich freue mich riesig mit und für euch - weiter so, kleiner Held!

Vorsichtig nachfrag...wie geht es dem Spatzi??

Und wie geht es dir??

Es kam nicht mehr zu extremem DF, daher atme ich gerade einmal tief durch und klopfe vorsichtig auf Holz😉
Muggel auf seinem Sessel
23371054oo.jpeg

Guten Morgen!!

Es ist sooooo schön zu hören und auch zu sehen, dass es Muggelchen einigermaßen gut geht!! Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und dass ein bißchen Stabilität in seinen Gesundheitszustand kommt.

Dir, liebe Moni, wünsche ich weiterhin gute Nerven, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir momentan geht. Habe gerade auch wieder ein Tief mit Berti hinter mir und mein Nervenkostüm hängt am seidenen Faden. Meinem Magen geht es - nachdem es Berti wieder besser geht - auch wieder besser!! 🙁

Weiter so, Du machst das absolut toll mit Muggelchen!! Man sieht auf dem Foto, wie wohl er sich bei Dir fühlt und dass er zufrieden ist!!

Ich drück Euch mal ganz doll!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ich drück dich auch Moni!!!

Toll, wie ihr das macht!

Und das Bild ist zu schön so in der Sonne, er soll es genießen, der kleine Schatz:pink-heart:

Wir hoffen alle und drücken die Daumen, dass es gut bleibt für Muggel.
So kann man die Zeit genießen! 😀

Wie schön 🙂 . So ein Genießer :pink-heart: .

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben