Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

• Themenstarter Themenstarter Muggili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Im großen und ganzen klingt das doch hervorragend, Moni :zufrieden:

Und weiche Würstchen sind, denke ich, nicht so schlimm wie DF, der den Muggel so richtig fertig macht 😕

A

Werbung

Wie geht es meinem Helden???

Einen schönen Sonntag zusammen.

Viel zu schnell läßt die Wirkung des Depots nach, ich muß Anfang der Woche unbedingt mit der TÄ weiterüberlegen.
Unsere Nacht heute war schlimm, weil Muggel zweimal unterwegs zu seinem KKlo war, und die Geräusche dort eindeutig 😱. Ich also hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. ( damit meine ich nächtliche Brauseaktionen vom Fell).

Ach Moni, das wollte ich nicht lesen:sad:

Ich hoffe, ihr könnt noch etwas tun und er frisst wenigstens noch ganz gut. Was auch immer du entscheidest, es wird im Sinne von Muggel sein. Mir fehlen die Worte und ich bin traurig.

Ich wünsche dir viel Kraft, denke viel an euch und drück dich ganz feste!!

Oh nein, das hört sich nicht gut an 🙁 .
Ich drücke weiter die Daumen.

Moni, ich kann mich Regine nur anschließen 🙁

Mich wundert aber, dass das Depot so schnell nachlässt....sollte es nicht für mehrere Wochen ausreichend sein? Und er hat es doch erst vor ein paar Tagen bekommen, oder? 😕

Ich hoffe, dass das Flauschwölkchen wieder auf die Pfötchen kommt, solange wie möglich :reallysad:

Daumen sind gedrückt

Werbung:
Ich drück Dich, das tut mir leid, dass die Wirkung des Cortison schon nachlässt.
Muggel, Du packst das. Wir denken alle an Dich!

Ach Moni, ich hatte so gehofft, dass die Wirkung des Depots laenger anhaelt. Ich bin sicher, dass du im Sinne von Muggel entscheidest.

Wenn du meine Hilfe brauchst...ich bin da!

Oje, das klingt leider nicht so toll!! :sad: Wie sieht es mit Muggels Appetit aus?

Wir hatten Anfangs auch das Cortison als Depotspritze und die Wirkungsweise war nicht so gut und regelmäßig wie bei der Gabe als Tablette. Es war ein ewiges Auf und Ab.

Wir drücken hier sämtliche Daumen und Pfötchen und sind in Gedanken bei Euch!! Muggelchen, jetzt bitte nicht aufgeben!!! :pink-heart:

Ich bin sehr traurig. Lasse mich überraschen, wie die nächsten 24 Std sind. Vorher kann ich eh nicht viel machen, weil ich mit meinem dementen Vater einen Termin habe.

Er hat gut gefressen heute, allerdings schläft er rund um die Uhr. Ich will jetzt nicht Fiebermesser, wozu auch. Es geht nicht gut, und dieser blöde DF wird sein Ende sein, das ist furchtbar.

Ich habe von Doc noch einen PN Tipp bekommen, ich werde das mit der TÄ besprechen.

Meine Gedanken sind bei dir. Bitte knuddel den Schatz sanft von mir.

Hoffentlich hilft der Tipp noch etwas gute Zeit zu gewinnen.

Werbung:
Ach mensch, der arme Muggel 🙁 Immer wenn er sich gerade wieder aufgerappelt hat, kommt der blöde Durchfall wieder.
Ich bin in Gedanken bei euch und traurig 🙁

Hallo Moni,
Ach Mensch ich lese das erst jetzt 🙁.
Weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll 🙁.
Du wirst das Richtige für ihn tun 🙁.
Armer Spatz 🙁.

Ich hoffe ganz arg, dass muggel morgen Hilfe bekommt, damit er noch ein paar schöne Tage genießen kann. Ich denke fest an Dich und Muggel.

Ach Mensch ... es klang erst so gut 🙁
Wir drücken euch ebenfalls ganz, ganz fest die Pfötchen & Daumen, dass Muggel nochmal auf die Pfötchen geholfen werden kann!

Muggili,
meine Gedanken sind bei Euch....

Werbung:
Moni und Muggel, ich denke auch ganz fest an Euch. Und drücke die Daumen, dass der Tipp von Doc Euch weiterhelfen kann.

Moni...habe gerade deinen Beitrag von gestern im Senioren-Faden gelesen 🙁

Fühl dich gedrückt und ich schließe mich Silvia an...Daumen sind gedrückt, dass Docs Tip hilft

Ich musste auch schon den ganzen Morgen auf der Arbeit an Muggel denken!!! :sad:

Fühlt Euch mal beide ganz lieb gedrückt!! *umärmel*

Also heute rufe ich nicht beim Arzt an, weil es nämlich besser geht😀😀😀
Ich klopf auf Holz, so kann's bleiben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben