Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

• Themenstarter Themenstarter Muggili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Gedanken begleiten dich den ganzen Tag!!

Ich wünsche meinem tapferen Helden das Beste und dir viel Kraft, Moni, ich drücke dich feste!!!

A

Werbung

Liebe Moni,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft. Auch meine Gedanken drehen sich seit Tagen ununterbrochen um den tapferen Flauschheimer:reallysad:.

Als ich damals beim Dicken die Entscheidung getroffen habe, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht was wäre wenn ich an seiner Stelle wäre und mein Körper keine Kraft mehr hat oder die Schmerzen Überhand nehmen.

Ich denke fest an euch und wenn Du schreien oder weinen willst meld dich.

Ich denke an euch

Liebe Moni,

Muggelchens Zeit ist gekommen, er ist schwach und sein Körper will nicht mehr, auch wenn sein Geist noch "fit" ist.
Du machst es genau richtig, er wird dir dankbar sein.
Es ist sehr traurig, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. 🙁

Liebe Moni,

auch ich bin in Gedanken bei Dir und dem kleinen Schatz. Du wirst das Richtige für das Muggelchen tun, da bin ich ganz sicher.

Das wollte ich nun wirklich nicht lesen :reallysad:

Auch meine Gedanken werden bei dir und dem Flauschwölkchen sein

Scheinbar geht es nicht mehr, auch wenn wir alle auf ein Wunder gehofft haben 🙁

Ich wünsche dir viel, viel Kraft

Gib dem Süßen ein Küsschen von mir

Werbung:
Liebe Moni, ich umarme dich und gebe dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich bin mir sicher, du tust das, was für Muggelchen das Richtige ist, und wenn es das Loslassen und Begleiten bedeutet. Er soll nicht leiden, sondern deine Liebe spüren. Meine Gedanken sind bei euch.

Armes Muggelchen....das tur mir so leid, Moni.🙁

Ich wünsche dir viel Kraft und Muggelchen schicke ich einen sanften Streichler über sein schönes, weißes Flauschefell...

Liebe Moni,
ich denk' an Dich und Deinen Muggle.
Ich weiß wie schwer es ist, eine solche Entscheidung zu treffen. Du kennst ihn am allerbesten und wirst das Richtige tun.

Von uns auch eine Umarmung und ganz viel Kraft. Ich denke an euch Beide 🙁

Wir denken auch an euch.

Was auch immer du nun tun wirst - es wird das richtige für Muggel sein.
Du kennst deinen Spatz - ihr schafft das, in welcher Weise auch immer.

Werbung:
Auch wir denken fest an Euch. Ich kann gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dies hier zu lesen!! :sad:

Wir wünschen Euch allen - ganz besonders aber Muggelchen - ganz viel Kraft und dass sich alles zum Guten wendet, ganz egal wie das dann aussieht. Moni, Du wirst auf jeden Fall richtig im Sinne von Muggel entscheiden. Ich drück Dich mal ganz fest!!

Ich denke an euch Moni...
Du hast Muggel so viel Liebe geschenkt, ihm nochmal die Vögel draußen gezeigt, ihn zugedeckt, ihn warm gehalten.
Ein langes und erfülltes Katzenleben neigt sich dem Ende.
Er hat durch dich noch eine Chance erhalten, sich die letzten Sonnenstrahlen auf den weißen Pelz scheinen zu lassen und viele Hände haben ihn gekrault.
Möge er friedlich einschlafen, wenn es so weit ist.
Viel Kraft Moni.
Es ist so traurig, wenn das geliebte Tier nach 17 Jahren geht.
Aber er darf friedlich gehen und du mit dem Wissen, dass er seine letzten Wochen und Stunden nochmal genießen konnte.

Das hast du sehr schön geschrieben, Jenni.

Ich schließe mich an, was im Leben ist wirklich wichtig, außer das man geliebt wurde!

Meine Gedanken sind bei euch!!

Auch von uns eine tröstende Umarmung!

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Ich melde mich nur ganz kurz:
Am Mittwoch Abend wird Muggel hier zuhause einschlafen. Die TÄ kommt zu mir gefahren, obwohl sie dazu eine halbe Std Weg hat. Er wird eine ganz normale Spritze mit einem Barbiturat bekommen, ein Mittel, was nicht brennt( diese gibt es auch auf dem Markt, sind um einiges billiger). Danach wird er langsam einschlafen.

Ich war gestern in der Praxis mit Muggel und sie hat ihn laufen sehen und seine Gelenke untersucht. Schmerzen kann man wohl ausschließen, aber es ist keine Muskelsubstanz mehr da, er taumelt und steht nicht mehr auf. Die Möglichkeit von Ananbolika( Doc hatte mir das auch genannt, wurde früher mit Cortison zusammen gegeben) habe ich abgelehnt.

Ich bekomme ganz viel Hilfe angeboten, danke an euch aus dem Forum, an Anett und Regine, Wilumi, die in ständige, Kontakt mit mir sind. Danke euch allen hier.
Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich den schweren Weg alleine mit ihm durchstehe? Bislang habe ich mir das so vorgestellt, den Moment für uns

Werbung:
Moni, du schaffst das, du machst es für Muggili.

Unsere Gedanken begleiten dich, du bist nicht alleine!!

Ach Moni, es macht mich so traurig, das zu lesen 🙁
Genieß diesen Tag noch mit dem Muggelchen und gib ihm einen sanften Streichler.

Kann denn deine Tochter dabei sein?

Liebe Moni,

es macht mich unendlich traurig, diese Zeilen von Dir zu lesen. :reallysad: Ich kann mich sehr gut in Dich rein versetzen, wie Dir momentan zumute ist. Auch ich hätte unendlich Angst vor diesem Moment.

Aber ich denke auch, dass Du die richtige Entscheidung vor allem im Sinn von Muggeli getroffen hast. Ihr werdet diesen letzten Weg zusammen gehen und Muggeli ist Dir unendlich dankbar, was Du alles für ihn getan hast. Mehr wie Du ihn liebst und was Du alles für ihn getan hast, kann man nicht für sein Tier tun!!!

Meine Gedanken begleiten Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Kraul Muggelchen mal unbekannter Weise von mir. :pink-heart:

Liebe Moni,

auch ich werde an diesem Abend in Gedanken bei Euch beiden sein. Es ist ein schwerer Weg, der vor Euch liegt, aber für das Muggelchen wirst Du es schaffen, da bin ich ganz sicher.

Und es ist gut, dass er so friedlich zu Hause einschlafen darf. Auch wenn Du das im Moment vielleicht noch nicht so sehen kannst, aber das ist eine wirkliche Gnade.

Ich drücke Euch beide mal ganz fest.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben