Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

• Themenstarter Themenstarter Muggili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Moni,

wir werden versuchen Dir gedanklich Kraft für diesen besonders schweren und schmerzlichen Weg zu schicken und Muggel wird von deiner unendlichen Liebe begleitet.
Aus tiefsten Herzen zu lieben tut leider manchmal extrem weh :reallysad: aber Du wirst die Kraft für den tollsten Flauschheimer der Welt aufbringen.

A

Werbung

Liebe Moni,

für uns ist es ja schon schlimm zu wissen, dass das Flauschewölckchen morgen seine letzte Reise antreten wird, aber für dich ist es unendlich viel schmerzhafter...ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen letzten Schritt :reallysad:

Auch ich werde in Gedanken bei euch sein, und im RBB werden unsere Sternchen den Muggel in Empfang nehmen und ihm alles zeigen

Gib dem Süßen ein Küsschen von mir 🙁

Hi Moni,
Du triffst die richtige Entscheidung für Muggel-auch ich hätte mich gegen das Anabolika entschieden.
Er hat ein Leben voller Liebe bei euch gehabt.
Bitte drück' ihn ganz sanft von mir.
Das wird morgen ein schwerer Tag für dich, aber wie Silvia schon sagt, ist es ein kleiner Trost, dass er Zuhause gehen darf.
Viel Kraft für morgen!
Vielleicht kann er heute und morgen ja nochmal ein paar Vögelchen zwitschern hören und Ihnen beim Spielen zusehen.

ach das tut mir leid, ich wünsche dir viel kraft und alles liebe für muggelchen.

Sitze nur hier und weine.... Konnte dich icht erreichen. Bin bei dir.

Liebe Moni,
auch ich schick' Dir ein bisschen Kraft, die Du brauchst, um das letzte Stück Weg mit Muggle zusammen zu gehen.

Aber nun denk' ans Heute und hör mit ihm zusammen noch einmal die Vögel zwitschern, genießt noch einmal eine Schmusestunde...

Werbung:
Ich drück Dich, das ist ja furchtbar traurig. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Das liebe Muggelchen- aber es hat Liebe und Geborgenheit erlebt und war glücklich das ganze Leben. Es ist immer so schlimm, dann loszulassen.:reallysad:

Ach Moni, es tut mir so leid 🙁. Drück den Flokati sanft von mir und gib ihm ein Küßchen. Ich bewundere Dich. Du hast gekämpft und nichts unversucht gelassen und triffst jetzt eine Entscheidung die einfach nur weh tut. Aber für Muggel kannst Du es. An Dir können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen.

Ich bin morgen Abend in Gedanken bei Dir.

Ohne Worte.... da fehlt's mir grade dran.

Ich denke an Euch und wünsche Dir viel Kraft 🙁 .

Auch wir werden an euch denken.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt ... und von Herzen wünsche ich dir auch, dass du letzte Zeit "trotz allem" noch etwas mit Muggel genießen kannst.

Werbung:
Seit du im Seniorenfaden geschrieben hast, geht mir das Muggelchen nicht mehr aus dem Kopf.
Nun lese ich hier deine Worte und mir wird ganz schwer ums Herz.

Die Entscheidung ist sicher die richtige. Ich bin in Gedanken bei euch. 🙁

Ich stehe euch auch in Gedanken bei, wenn ich darf...... Das ist so traurig....

Eine Umarmung für Euch.

Ich habe hier nur immer still mitgelesen und deine Liebe und Fürsorge für Muggel berühren mich sehr. Er muss ein sehr schönes Leben gehabt haben, ein langes Leben und eine wunderbare beste Freundin, die auch in seinen letzten Momenten bei ihm sein wird. Moni, ich wünsche Dir Kraft und werde eine von den Vielen sein, die an euch denken.

Moni, ich wollte etwas hochphilosophisches, tiefes und ergreifendes Schreiben, allein mir fehlen die Worte:reallysad:

Den ganzen Tag werde ich an Muggel und dich denken, sende dir Kraft und für Muggili viel Liebe.

Viel Liebe und Kraft!!! Einen besonders grossen Knuddler für Muggeli!! :pink-heart:

Wir denken fest an Euch!!

Werbung:
Ich denke heute auch an euch. 🙁

Ich bin heute im Gedanken bei euch...die Entscheidung ist für das Puschel-Muggelchen die richtige.

Wie schwer dieser letzter Gang ist weiß ich nur zu gut, von fast genau 7 Jahren musste ich in derselben Situation die gleiche Entscheidung treffen...🙁

Ich wünsche dem Muggelchen wenig Schmerzen und ein sanftes Hinübergleiten ins Regenbogenland...

Auch ich werde heute den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein. Ich wünsche Euch so sehr, dass ihr heute noch viele innige Momente erleben dürft und dass der Muggel-Schatz einen sanften Übergang in die Welt jenseits des Zaunes erleben darf, eingehüllt in ganz viel Liebe.

Es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche euch, dass ihr heute nochmal in Ruhe Abschied nehmen könnt.
Lass die vielen schönen Momente, die ihr zusammen hattet nochmal Revue passieren und denke immer dran,
dass ein Sterben in Würde ein genau so großer Dienst ist, denn du Muggel erbringst, wie das wunderbare Leben, dass du ihm ermöglicht hast.
Nur ist dieser Dienst so ungleich schwerer.

Ich sende dir eine virtuelle Umarmung und denke heute abend ganz fest an euch.
Traurige Grüße von Constanze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben