Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend setzten wir uns alle zusammen und reden über das Thema.
Ich will dann schauen, dass wir noch vor den Feiertagen (mal gucken wegen das Wetters) nach Bocholt oder Dülmen fahren. (drück die Daumen)
Zur Schutzgebühr kann ich nur sagen, dass meine 11 jährige Schwester sagt, dass sie die SG ganz übernehmen will.😱 Finde ich echt stark, aber natürlich unterstützte ich sie wenn es so weit kommt.😉
@minna e: Ganz klar ist das zu viel hin und her für die/den kleinen. Ist ja auch nur ein Vorwandt, da es bei Kitten ja eigentlich immer klappen sollte.....(?)😕😕😕
LG Lomelith
So und jetzt RIESIGE Nachrichten.
Nach einem sehr anstrengendem und nicht ganz ohne Tränen verlaufendem Familienrat, war es geschafft.
Am 24. verbinden wir den besuch bei Oma mit einem Besuch im Tierheim Bocholt. die lange Fahrt wollte Papa bei DEM Wetter nicht unbedingt noch im normalen Alltagsstress machen. Auf jeden Fall steht fest, dass eine zweite Katzen kommen soll.
Die kleine Scarlet (so heißt das Mäuschen im Bocholter TH) soll wenn es klappt schon am Heiligabend mitkommen.
Was haltet ihr davon ein Kätzchen direkt beim ersten Besuch mit zunehmen. Naja ich bin einfach nur erleichtert dass ich meine Familie - vor allem Papa rum gekriegt haben.
LG Lomelith
Super
Im Prinzip spricht nichts dagegen das Kätzchen gleich mitzunehmen. Einige Tierheime vermitteln allerdings über Weihnachten nicht, damit die Tiere nicht als Weihnachtsgeschenke enden.