So und jetzt mal zum thema July
Die kleine hat uns alle blitzshnell um den Finger gewickelt. Sie schnurrt leise und kommt schmusen, aber nur wenn sie müde und nicht wie Merlin immer.
Sie ist selbstbewusst und zeigt gar keine Angst.
Eine echte Schönheit ist sie auch noch. Sehr zierlich und elegant. Sie lauft auf so leisen Pfoten. Merlin könnte das nicht.
Sie hat ein ganz weißes Vorderbein, ein schwarz weiß gepunktetes und die beiden Hinterbeine sind fast ganz weiß mit je einem Bleistift-Punkt auf der Pfote.
Sie hat eine weiße Blesse und eine Milch schnute nur auf und unter der Nase hat sie einen schwarzen Fleck Unter dem Bauch zieht sich ein weißer Alstirch entlang. Aus dem gehen vorne und hinten zwei Striche ab die sich an je eine Bein innenseite entlang nach unten ziehen. (Morgen gibts Fotos)
Für mich bleibt trotzdem mein Merlin die Nummer eins.
🙂🙂 July gehört ja Leah. Deswegen habe ich heute abend auch auf Robin Hood verzichtet und bin stattdessen mit Merlin zu mir ins Zimmer. Er wäre sonst alle 5 Minuten im Baum gewesen und das hat doch etwas gestört.
Ach und noch was zu July. Die ist ja so ein Schleimbolzen. Während Merlin in de Baum geht eht sie in die Pflanze Leah und ich sagen gleichzeitig laut Nein und gehen auf beide zu, doch nur July reagiert, als wolle sie sagen: Ätschbätsch ich bin viiiiiel braver!!!
Oder während ich Merlin zum 10 mal aus dem Baum hole, liegt sie ganz gechillt neben Leah. Sonst war er immer der liebe, kleine ruhige.
Aber er ist und bleibt mein kleines Schatz, denn er heute nur mit zu vielen Dingen gleichzeitig überrascht wurde. Jojo, unser Kindergarten Kumpel war über nacht da, dann kam dieser komische Baum ins Haus, in den ich nicht reinklettern darf und dann ist da noch diese andere Katze, die hier so rum stolziert, als wäre das ihr neues Zuhause.
Also Bitte!!!! So geht das doch nicht!!!!
Also LG Lomelith