shiny
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben Foris,
ich komme heute mit gaaaaaaaaanz schlechten Neuigkeiten.
Mein Vater hat uns schon wieder belogen und wir müssen im Januar über 3000 Euro Steuern nachzahlen. Das hat nicht nur zur Folge, dass ich ihm nicht mehr vertraue und ich aufhören muss mit Reiten und Gitarre, nein wir müssen leider Gottes auch July zurück bringen.
Ich bin gerade mit den nerven am Ende. July verlässt uns wahrscheinlich schon heute. Man ich fange schon wieder an zu heulen.
Mehr möchte ich dazu jetzt gar nicht sagen. Danke an euch alle für die tollen Ratschläge und euer Daumen drücken. Hat wohl am Ende alles nichts genutzt.
Danke nochmal und auf Wiedersehen.
LG Lomelith
Achso und jetzt muss ich mich doch echt aufregen: Die Freundin von meiner Mama (wohnt in Dresden) hält ihr Kätzchen tatsächlich in Einzelhaft!!! Der oder die kleine kann ja gar nicht viel älter sein, als Merlin und July, weil deren erstes Katzenkind im April weggelaufen ist (glaub ich, kann auch sein, dass es überfahren wurde). Ich würde mich ja nicht aufregen, wenn ich wüsste das Kitten bekommt Freilauf, aber den bekommt es nicht....
Tja so schnell kann man zum Anhänger der : "Nur Zwei Katzen!!!" - Bewegung werden.... Danke dafür.
LG Lomelith