K
KrüMor
Forenprofi
das tust du nicht - und ich bedaure deine katze sehr.
]
Mein Kater sagt mir gerade schnurrend, dass ihn dein Bedauern nicht die Bohne interessiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tust du nicht - und ich bedaure deine katze sehr.
]
Viel Spass noch hier in eurer perfekten Besserwisserwelt .
Mein Kater sagt mir gerade schnurrend, dass ihn dein Bedauern nicht die Bohne interessiert
Ich komme aus der artgerechten-Hundehaltung-Ecke und bin völlig verwundert, was hier so abgeht.
Meine Frau und ich haben uns zu unseren Hütehunden zwei Maine Coon angeschafft. Und wer sieht, wie die Beiden miteinander schmusen, kuscheln, spielen usw. kann nicht ernsthaft glauben, dass es artgerecht ist, eine Einzelkatze als Wohnungskatze zu halten! Mehr muss man dazu einfach nicht sagen!
hahaha..wer hier wohl patzig ist !!! Oh mann, ihr seid doch schon alle blind hier
meine güte, dont feed the trolls ;-)
Ein Mann der auf einer einsamen Insel unter wölfen aufwächst kann auch denke er sei glücklich, weil er nicht weiss was ihm fehlt....
...und dann trotzdem die augen sperrangelweit aufmachen wenn auf einmal ein weiterer menschenfreund oder mädchen dazukommt der genauso ist wie er.....
es gibt sehr viele geschichten über "der einzige meiner art" sein. ice age 2 zum beispiel. Manni könnte glücklich sein unter seinen Freunden, ist aber trotzdem innerlich traurig. Bis er Ellie trifft....
Sicher kann eine Katze sicher ganz OK sein alleine, aber denkt mal an all diese Beispiele.... Wenn man seine Katze lieb hat dann möchte man ihr das einfach geben 🙂
zwischen wollen und können liegen aber oft welten wie man bei lomelith gesehen hat und ihr dann auch noch zu raten gib die katze doch einfach her finde ich nicht gut
manchmal gehts halt nicht und dann sollte man einfach das beste daraus machen.
Lomelith macht ja das beste draus und hat sich fest vorgenommen etwas zu ändern, sobald sie kann.
Du und Morton könntet aber ändern und wollt nicht, dass ist viel schlimmer!
zwischen wollen und können liegen aber oft welten wie man bei lomelith gesehen hat und ihr dann auch noch zu raten gib die katze doch einfach her finde ich nicht gut
Nun ja, es stand noch nirgends, dass Du NICHT könntest. Wäre vielleicht ne bessere Argumentation gewesen. Vielleicht.
habs dir raus gesucht wenn du auf seite 34 zurückgehst kannst du es lesen
glg