Muss halamid wirklich 30 Einwirken?

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Hallo muss das Zeug wirklich 30 min einwirken im Internet lese ich von 5 min bis 30 alles. Auf Seite von Amazon steht bei dem Produkt 30. Aber ersten ich kann meine Boden doch nicht 30 min nass lassen.' und selbst mir nachwischen stinkt das Zeug bestialisch.

Hatte auch schon nach einem Dampfreiniger für den Boden geguckt aber weiß nicht ob die dauerhaft heiß beleiben bei 100 Grad.

Lg

A

Werbung

Sag bloss, ihr habt jetzt doch Giardien? Wenn nicht, wozu willst Du es einsetzen?

Ja 30 min ist normal, es muss einfach wirken und es braucht seine Zeit. Aber es heisst auch jeden Tag Kaklo reinigen, alles desinfizieren. Es ist übertragbar auf Menschen.

PS: ich habe hier dies verwendet, ist auch wirksam ViPiBaX Giardien Ex® – ViPiBaX – Innovationen für Tiergesundheit

Sag bloss, ihr habt jetzt doch Giardien? Wenn nicht, wozu willst Du es einsetzen?

Ja 30 min ist normal, es muss einfach wirken und es braucht seine Zeit. Aber es heisst auch jeden Tag Kaklo reinigen, alles desinfizieren. Es ist übertragbar auf Menschen.

PS: ich habe hier dies verwendet, ist auch wirksam ViPiBaX Giardien Ex® – ViPiBaX – Innovationen für Tiergesundheit
In machen Beschreibungen steht zb nur 5 oder 15 ich kann meine Boden doch nicht 30 ufeucht lassen.riecht das andere genauso ekelig?

Deins braucht wohl nur 5 min das wäre ja tausend Mal besser.

Kann das auch auf den Kratzbaum?

Kann das auch auf den Kratzbaum?
jeglicher direkter kontakt von tieren und halamid muss verhindert werden!
sie dürfen also auch nicht über den nassen boden laufen, es so mit den pfoten aufnehmen und dann schlecken.
ich vermute wegen dem schimmel der offenbar noch nicht beseitigt ist

• Like
Reaktionen: little-cat
Werbung:
Die Frage ist eher, wozu brauchst Du es, und Giardien können es ja nicht sein, da kommt kein Igel im Garten rein.
Also für den Schimmel dann...

• Like
Reaktionen: pfotenseele und little-cat