Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathie, ist mal ein Herzschall gemacht worden?
Da solltest du aber unbedingt zu einem zertifizierten Kardiologen gehen, kenne leider nur eine Adresse in Reutlingen.
Ich möchte so vorgehen:
Erstmal Snows Herzgeräusch abklären (das steht jetzt natürlich an allererster Stelle), dann die Schmerztherapie einstellen. Und dann schauen, wie es weitergeht.
Pindaya Pee wird ja erst im Winter abgegeben, und ich habe der Züchterin nach dem Tierarztbesuch die Situation geschildert und sie gefragt, ob ich noch ein bißchen warten kann mit der Entscheidung (mein Herz sagt ja...der Kopf sagt "nicht auf 50 Quadratmetern").
Jetzt muss ich sehen, wie sich die Situation entwickelt, und dann ggf. schauen, ob eine Nr. 3 nicht doch Sinn macht und ob man die Situation neu bewerten muss, wenn tatsächlich eine Herzerkrankung vorliegt.
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dritte Katze unbedingt ja, aber erst, wenn ich eine größere Wohnung habe. Die Mail an Frau Dr. Schroll war eher, um zu schauen, ob es nicht doch jetzt schon geht.
Drückt jemand auch für meinen Tom die Daumen.wäre nett. Danke.
Drückt jemand auch für meinen Tom die Daumen.wäre nett.
Logisch, Drückmodus für Tom ist aktiviert; ebenso für Muggel und Snow!