Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und Amy's Wert liegt unter 12, also bei 6,2 ...somit eine EPI
Hall Michaela. auch von mir willkommen im Kreis der sorgengeplagten.was ist Epi?Sorry falls du es dich noch erklärt hattest.
Anett, ich dachte, auch "unsere" chronisch Bauchspeicheldrüsenerkrankten Haben eine exokrine Erkrankung? Weil exokrin bei Bauspeicheldrüse immer den Bereich ums Enzym meinst. ....während endokrine Bauchspeicheldrüsenerkrankungen die Probleme der Bauchspeicheldrüse um ihre Insulinproduktion meinen.
....wo ist unsere Liebe Medizinerin Miss Kathie, die weiß das sicher.
Willkommen hier Michaela...Bauchspeichler haben wir hier ja Einige.
Könnte es sein, daß du dich verschrieben hast, den fPLI meinst.
Was für Symtome gibt es denn?
....während endokrine Bauchspeicheldrüsenerkrankungen die Probleme der Bauchspeicheldrüse um ihre Insulinproduktion meinen.
Ich würde das Kreon nicht in Leerkapseln packen, weil
...es nützt ja nur was in Verbindung mit der Mahlzeit
...dann könntest du gleich eine Kreonkapseln geben
Mach mal kurz Kreonpause. Ich kenne das auch. Katze ist dann misstrauisch ohne Ende.
Kannst du ein Maßlöffel ins Innere von Knabberstangen versenken?
Oder, was ich mache: NaFu, dann Kreon drauf, dann darüber gemörserte TroFu Krümel....dann stinkt es lecker.
und ich.....
für die Farbe des Kotes ist im Übrigen die Galle verantwortlich - wir haben hier ein Medikament dafür bekommen - kann ich dir heute Abend sagen.
Daher schieben die natürlich immer Kohldampf.
Es ist aber nur manchmal dass er das Kreon verweigert - obwohl ganz frisch drüber gestreut.