Danke Mädels, ihr seid so lieb
😳
@Muggili
Der Befund ist eigentlich ziemlich selbst erklärend, komme relativ gut damit klar, ansonsten frage ich nach
@Anett und Elin
Habe vorhin mit Laboklin telefoniert, und die TÄ dort hat mir den hohen Neutralfettwert halt so erklärt, dass es drauf ankommt, was man isst
Wenn wir halt nen Schweinsbraten essen, ist der Fettgehalt höher, als wenn wir was weniger fettes essen
Ausserdem hat sie gemeint, dass man den Befund einzeln so auch nicht werten kann, es käme auch auf den Gesamtzustand der Katze an
( und der ist ja wieder sehr viel besser, seit Amy die Enzyme bekommt
)
Habe von Alfavet ( Hersteller der Enzyme ) auch schon eine Antwort auf meine Anfrage bekommen...ich kann bedenkenlos die Dosis der Enzyme erhöhen,
evtl. bringt das auch schon Besserung
Beim nächsten mal ( Bin eh am 07.04. mit Amy nochmal zu Blutbild bei TÄ, und da bringe ich ihr Katzengold mit
😀 ) werde ich auf jeden Fall 2 Profile machen lassen, einmal eins von Laboklin und eins vom Labor meiner TÄ, denn mir ist auch schon der Gedanke gekommen, zur Absicherung mal von einem anderen Labor testen zu lassen
😉
Geld ist da zweitrangig...
Amy soll schliesslich weitestgehend beschwerdefrei ( ganz gesund wird sie ja nie mehr wegen der EPI
🙁 ) und munter alt werden bei mir
😳