Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bachblüten für oder gegen was? 😕
THP habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich denke, zuerst muss ich doch abklären, ob eine organische oder allergische Ursache vorliegt....
zu einem klassischen (!) Tierhomöopathen Kontakt aufnehmen.
Ich denke Du würdest beeindruckt sein was so jemand alles fragt und wissen will, oft sind das auch Menschen, die eine "magische" Anziehungskraft auf Tiere haben und sie können mit den homöopathischen Mitteln erstaunliches bewirken.
Warum betonst du das "klassisch" so? Gibt es da Unterschiede? 😕
Mit der schulmedizinischen Abklärung vorher meinte ich, dass ein THP doch wissen muss, ob ein organisches Problem vorliegt ( z.B. IBD, Triaditis etc. ), um effektiv behandeln zu können ....wäre ja echt froh, wenn ich mit einem THP weiter käme 🙁
Ich hab gerade an Blackys Hals einen Kruste entdeckt und steh schon wieder kurz vor einem Heulkrampf. Mein Mann sagt ich soll doch erst mal abwarten, ob es von Mini gestern ist. (die Beiden hatten sich gekabbelt)Aber ich weiß wie das am Anfang aussieht und sich anfühlt. Wir hatten die letzten Tage richtige Probleme ihm das Medikament zu geben. 3 Tg. hat er es nicht bekommen (er hat sich versteckt, keine Chance) und gestern nur einen Teil der Menge. Es ist echt problematisch! Ich ruf gleich meinen TA an und frag ob ich sofort wieder Cortison geben soll. Ich hatte so viel Hoffnung! Er leckt wieder vermehrt und kratzt am Hals und Brustbereich.
Ich bin völlig fertig! Ich kann nicht mehr!
Halllooooooo Leidensgenossen.
Das ist alles so kompliziert. Ich kenne das gut.
Wie findet man heraus ob jemand klassische THP macht?
Will wenn Tom wieder einigermaßen stabil ist auch einen THP hinzuziehen.
Habe da zwei im Auge. Wie kann ich das checken? 😕
Sams Vorhöfe haben sich deutlich vergrößert, er bekommt jetzt noch ein Medikament mehr wegen der gestiegenen Thrombengefahr 🙁. Ich mag grad irgendwie nicht mehr.
Fragen stellen?!?
Ja aber WELCHE Fragen?