Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZFE hat übrigens nicht zwingend was mit FORL zu tun, nicht wieder zusammenwerfen Anett 😉 - wobei bei Zeus auf damals ne ZFE mit dabei war.... 😉
Das mit den Reißzähnen ist einfach Blödsinn, denn diese werden ganz genauso angegriffen von Forl, da macht die Erkrankung keinen Unterschied. Bei meinen 6 Forl-Katzen waren bei 5 auch bereits ein oder mehrere Canini betroffen, bei der 6ten weiß ich es noch nicht 🙄 Bei uns gab es auch beim Entfernen keinerlei Probleme mit der Stabilität, auch nicht, wenn alle Zähne auf einmal gezogen wurden, einzig ein Problem gab es, wenn die Zahnwurzel bereits durch Forl mit dem Kiefer verschmolzen war, da kann nichts mehr vernünftig gezogen, nur oben noch abtragen werden, was das Tier bis dahin für Schmerzen hatte, möchte ich gar nicht wissen.
Ich möchte euch darum bitten, den durchweg freundlichen, warmherzigen Ton hier im Thread zu respektieren.
Sorry an alle wegen OT, ich bin jetzt auch schon wieder weg.
Ich glaube mich zu erinnern, daß nicht in jedem Fall eine Entfernung aller Zähne empfohlen wird, da dies durchaus auch traumatisch für die Katze sein könnte.
Hoffe das geht nächste Woche dann klar!
Vielleicht könnt ihr ja bisserl Daumen drücken das wir den Juni-Termin so machen können *seufz* bzw das dann hoffentlich (?) möglichst viel raus kommt damit der Mist endlich weg ist...
Dann hoffe ich auch für euch, daß das Thema im Juni vom Tisch ist, ihr es geschafft habt.
Ich erinnere mich jetzt nicht, daher die Frage, wie alt ist deine Katze?
Davon würde ich es auch abhängig machen.
Die letzte Forl Op hat Muggel so mitgenommen, das kann ich ihm z.Bsp. keine weiteren zweimal zumuten, wenn überhaupt.
Hat Jemand hier eine Idee :
Muggels Kot ist lehmfarben- grau . Kreon bekommt er übers Futter.
@piepmatz
...irgendwas ist immer, oder?🙄
Es geht da um einen Tag oder? Wenn du einen Tag krank bist, muß der Chef auch zurechtkommen, also wird er bei einem Urlaubstag wohl kaum gute Gründe haben, sich da querzulegen. Mach den Termin, gib dem Chef Bescheid und Ruh ist.Chef stellt sich an mit Urlaub, muss mit einigen Kollegen abgestimmt werden und dann brauch ich nen Termin den ich passend bekomme und ich muss jedesmal nen Fahrer "klar machen und das Wetter ist mir auch wichtig (nach ner OP im Hochsommer heimfahren ist nicht nett-hatten wir auch schon mal) - das sind soviele Faktoren - das geht nun mal nicht leicht - irgend ein Faktor scheitert immer.
Wobei das fahren noch das harmloseste ist, dank Taxis 😉
Ich hoffe einfach das es dann bald einfach vorbei ist der Mist....