Trifetti
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Februar 2013
- Beiträge
- 4.577
- Ort
- BaWü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja was wäre wenn, das kann niemand wissen.
Sind denn Verstopfung und Blut in den Ausscheidungen die "einzige allergische" Reaktion? Ich will das nicht klein reden, nur kommt es mir nicht wie eine allergische Reaktion vor. Eher wie eine Störung, wie eine Unverträglichkeit die etwas anderes blockiert.
Hmm, sie hat zumindest einige Zertifikate ( ob das was heisst?? )
und am Telefon war sie, verständlicherweise, erst mal total erschlagen von den ganzen Infos.
Der einzige Ansatz, der ihr am Telefon einfiel....kolloidales Silber und Engystol
Bin aber gestern abend noch auf den Haar-Analyse-Thread hier im Forum gestossen, und mittlerweile überlege ich, ob ich die nicht zuerst machen lassen soll.....und der THP erst mal absage...auf die kann ich ja immer noch zurück greifen
Ich habe viele Hoffnung und auch Geld in einen THP Versuch gesetzt, ich glaube, da ist jemand übers Ziel hinausgeschossen, da ich täglich bis zu 6 Mittel, Ampullen, Globuli, Schüsslersalze geben musste. Am Ende war da eine massive Verschlechterung und ich bin zur Schulmedizin zurückgekehrt.
Ich hüpf nur gerade kurz rein und wollte mich für eure Daumen bedanken, die waren auch nötig *seufz*.
Gegen 15.00 Uhr kam der Anruf mit der Mitteilung was alles gemacht worden ist. Zusätzlich zur geplanten Lavage und Bronchoskopie wurde noch eine retrograde Rhinopharyngoskopie/Laryngoskopie gemacht, weil sie auffälliges Gewebe entdeckt haben.
Wegen der Zusatzuntersuchung musste die Narkose wohl sehr tief gelegt werden, was Luise gar nicht gut vertragen hat. Ich konnte sie erst heute Nacht um 0.30 Uhr aus der Klinik mit nach Hause nehmen und da war sie immer noch recht wackelig, aber jetzt ist sie wieder ok Gott sei dank.
Proben wurden versandt zwecks zytologischer und mikrobiologischer Untersuchung und nu heißt es den Befund der Proben abzuwarten.
Was die Ärztin mir gestern alles erzählt hat, ist irgendwie zum großen Teil an mir vorbeigegangen, aber man will mir die Befunde/Bericht mailen und dann weiß ich hoffentlich mehr als gestern.
So und nu geh ich wieder nach den beiden schauen, denn Hermann ist seit heute Nacht ziemlich aggro auf Luise, wahrscheinlich wegen der Gerüche aus der Tierklinik, und ich muss schauen, dass alles friedlich bleibt wenn sie sich über den Weg laufen🙄
@Cara: Was Engystol bei einer Unverträglichkeit soll, ist mir wirklich schleierhaft. Das gibt man normalerweise bei viralen Infekten im HNO-Bereich.
Haaranalyse hatten wir auch mal, ich fand das sehr interessant. Aber die liefert dann ja Ergebnisse die wiederum behandelt werden müssen. Schulmedizinisch? Von Heilpraktikern? Bachblüten? Homöopathisch? Diese Frage stellt sich Dir also trotzdem.