Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand heute"Hund,Katze,Maus"geschaut? Da war eine Katze die sich vor ihrer Dosi versteckte. Nee.da hab ich echt Angst gekriegt das es mir mit Blacky auch so gehen kann! Ich hab zwar noch eine halbe Flasche Atopica aber ich werde jetzt die Hartkapseln bestellen lassen. Die,die ich jetzt hab da passen 0,5 ml rein. Die sind recht groß. Heute ist wieder fast alles daneben gegangen und er hat sich dann versteckt. Ach Mann Scheiße! Das ist wirklich eine Quälerei für uns beide.
Das flüssige Atopika extra für Katzen ist der reine Horror. Ich weiß nicht, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Würden denn Tabletten evtl besser gehen? Man kann für Katzen auch die Tabletten für kleine Hunde nehmen, das klappt oft besser als das flüssige.
@doc
Ja das hast Du und ich hab es gelesen und mich gekümmert. Mit dem umfüllen in die Kapseln hat es zunächst ja auch geklappt. Ich muss die Zeit jetzt iwie hinkriegen bis ich das für Hunde bekomm.
Ich kann mir nicht vorstellen das man es nicht auch für Katzen in Tablettenform herstellen kann. Wird wohl wieder mal an den Herstellungskosten liegen. Die Tabl. F für Hunde sind deutlich teurer als die Flüssigkeit.