Mutmach- und Unterstützungsthread für die Dosis chronisch kranker Katzen

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Amy, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!:omg::omg:

Bitte Michaela, verrate doch mal, was du da gibst....

Moni, danke, und das es Muggili so gut geht, finde ich einfach super - da kann man mal sehen, unser kleiner Held, so ein tapferer Kerl!!!!!:omg::omg:

Dann kannst du den verdienten Urlaub auch so richtig genießen!!

A

Werbung

Moni....schön, dass es dem Muggelchen so gut geht :zufrieden:

Genieße deinen Urlaub....wann geht's denn los?

Regine....Amy hat div. Globuli bekommen ( Cyclamen, Erytrozythen und Condurango ) die ich ihr in verschiedenen Dosen verabreicht habe, dann hat sie 2mal wöchentlich Hepar compositum und Colon..irgendwas als Ampulle bekommen und 2 Sorten Meridiantropfen ( wobei ich an deren Wirkung nicht so recht glaube 😳 )

Aber alles in allem war das wohl die richtige Zusammenstellung :zufrieden:

Frau Dr. Roth schickt mir noch ein paar Ampullen Hepar comp nach, und dann ist es hoffentlich gut :hmm:

Meine besten Wünsche an Ami und viele Daumendrücker, dass es gut bleibt (oder noch besser wird)! Die Süße hat doch auch mal eine echte Verschnaufpause verdient.

Vielen Dank Elin 🙂

Irgendwie hilft es dann wohl doch, ich mag immer nicht so recht dran glauben😳

Aber ich freue mich für euch, Amy hat sich eine gute Zeit verdient, kopfnick!!

vom 27.7. bis 25.8. bin ich weg🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich werde aber vorher noch in Muggels Thread und vielleicht auch hier noch kurz was schreiben.

Werbung:
4 Wochen? 😱😱 Am Stück?? 😕

Na, du traust dich was 😀

Es sei dir gegönnt 😉

Ich lese hier immer noch brav und still mit - wirklich was beitragen kann ich zzt (gsd) nicht da bei uns ja mit der zweiten OP erstmal alles im Butter ist.

Zeus haart zwar zzt auch arg und ist durch die Wärme arg platt - aber wir haben hier immer Rolläden unten und hängen Handtücher feucht auf usw...

Seltsamerweise liebt er es nass abgerubbelt zu werden - normalerweise rennt er määäähend davon wenn ich mit nem Handtuch daher komme 😀

Von daher kann ich wie gesagt, nix beitragen - außer euch und den Plüschis Glück zu wünschen das es aufwärts geht bzw gut bleibt!

Feuchte Tücher sind super bei der Hitze!
Ich hatte letztens schon irgendwo geschrieben 😕 in meiner früheren DG-Wohnung hatte ich an allen Fenstern und auch in den Türen Omas Leintücher hängen, die ich immer mal mit einer Sprühflasche angefeuchtet habe. So blieb die Hitze auch im jeweiligen Zimmer wo die Sonneneinstrahlung am größten war und waberte nicht durch die ganze Wohnung.

Ich bin so gar kein Freund von Klimageräten. Die machen Lärm, Kosten Strom und wenn man Pech hat, holt man sich noch einen Zug ...

Sprühflasche geht nur wenn man zu Hause ist aber gute Ideee:muhaha:

Sprühflasche geht nur wenn man zu Hause ist aber gute Ideee:muhaha:

😉 ich habe so eine für den Garten mit Druck-Pumpe, damit lassen sich die Tücher leicht aber gründlich befeuchten ohne dass man sie jedes Mal abhängen und ins Bad tragen muss 😉

Hallo ihr Lieben, hier noch was Positives
Muggel ist heute 17 Jahre alt geworden. Ich freu mich und kann nur alle hier ermutigen, nicht aufzugeben. Auch wir haben vor gut 1,5 Jahren schon fast abgeschlossen und niemals gedacht, daß da mal ein 16. und jetzt gar ein 17. Geburtstag folgen werden.
Ich denke nichtmehr in großen Zeitabständen, sondern freue mich über jeden guten Monat, jeden Tag, an dem mein Puschelopi zufrieden in der Sonne döst, so wie das Bild von dieser Woche zeigt
22549537ib.jpg
22549546rv.jpg

Werbung:
Happy Birthday liebster Muggel:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Bilder sind einfach wunder-, wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Muggiliiieeee!!!! Happy Birthday! Alles Glück und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Der süße Muggel hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Muggel! :pink-heart:

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahreszeiten, die Du richtig genießen kannst mit Deiner Dosine zusammen! Außerdem wünsche ich Dir viele Leckerli. Was ist ein Geburtstag ohne Leckerli? :aetschbaetsch1:

Happy Birthday, Muggel!
Und bleib schön gesund...

(Hey! Todgesagte leben länger - mein Tiger ist jetzt 18 Jahre und 5 Wochen. Sein "Todesurteil" gab's mit 15 3/4... zwischendurch hängt er mal durch, aber bis jetzt... Toi, toi, toi... hat er sich noch jedes Mal wieder gefangen.😀)

Auch hier nochmal....happy Birthday Muggelchen :pink-heart:

Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Muggel (von einer stillen Verehrerin 😳).
Jetzt weiß ich auch, warum Basti heute morgen so ein schönes Liedchen gesungen hat. Das war dir zu Ehren. 🙂

Lieber Muggel!

Alles Liebe zum 17. Geburtstag!

Lass' Dich feiern und genieß den Tag, als wenn es der letzte Deines Lebens wäre. Und so machst Du es bitte mit den 1.000 Tagen, die noch folgen werden, auch😉

Herzlichen Glückwunsch lieber Muggel!
Noch eine ganz schöne, gesunde und glückliche Zeit in deinem schönen Zuhause, wo du geliebt und verwöhnt wirst.

Du bist also auch ein Krebschen, genau wie Sandy! (und natürlich Cindylein) 🙂

Das Krebschen Muggel und seine Monidosi sagen Danke!

Wir hatten heute das rundum Wünschmirwaspaket, inclusive Monidosis vegetarisches Abendessen.....da muß doch was dran sein, wenn die Dosi das gerne mag, dann fress ich das auch....

Fürs Verdauungssystem war der Tag nix, soviel ist mal klar. Aber der Genuß wars wohl wert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben