Ich habe 2 5 jährige BKH Kater, Tiggi einer davon hat dann am Freitag plötzlich nicht mehr gegessen und getrunken und liegte nur herum. Auch sein Lieblingsfutter lies er im Stich, ich fuhr dann gestern sofort notfallmässig zum TA und dort untersuchte man ihn. man diagnostizierte plötzlich von einfach aus heiterem Himmel schwere chronische Nierenversagen, sein Kreatininwert ist plötzlich über 2600 gestiegen !!!
Er bekam dann sofort ne Infusion bis heute, heute fuhr ich zur Ultraschalluntersuchung und man entdeckte 2 kleine Steinchen im Harnweg aber die eine Niere ist total geschrumpft und die andere hat eine Ueberfunktion, man vermutet das er die letzte Phase erreicht hat.
Ich habe ihn nach der Untersuchung noch nach Hause genommen das er sein Brüderchen noch sieht, dieser war aber erschrocken am Brüderchen und beachtete ihn nicht, evtl. Geschmack ?
Ich brachte Ihn dann wieder zum TA und möchte das er nochmals eine Infusion bekommt aber gemäss TA sieht er für Ihn aufgrund dieser hohen Kreatininwerte keine Möglichkeit und ich sehe mich mit einer sehr schweren Entscheidung gefasst.
Zuhause hat mir aber dieses Kerlchen mit seinen Kugelaugechen so liebevoll angeschaut und liess sich "Kraulen" und versucht etwas herumzulaufen.
Ich bin am verzfeifeln und weiss nicht was ich machen soll ?
Bin um jeglichen Trost, Rat etc dankbar...