Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dieses Sorgenmachen ist nicht konstruktiv, aber im Moment ist es halt da.
Ja, da hast du sicherlich recht. Ich meine, die durchschnittliche Überlebenszeit bei HCM ist mehr als 12 Monate, oder?
Ach das ist dann schon doof...
Hier ist mit Gewalt auch immer ein Akt.
Wie ist das mit den Leerkapseln? Rutschen die so schnell runter das sie nicht mehr wieder ausgespuckt werden wenn man mit den Geber teif genug runter kommt in ddas Maul? Oder wie ist das beim eingeben?
Miss Katie, Sams HCM Diagnose ist 2 Jahre her. Die Werte haben sich langsam verschlechtert, ihm selber merke ich nur wenig Veränderung an. Er ist immer noch viel draußen, kloppt sich mit anderen Katzen, fängt Mäuse usw. Diese Widersprüchlichkeit macht mich zwischenzeitlich fertig. Ich weiß um die Diagnose, sehe es aber nicht wirklich. Ich hoffe auf noch viele Jahre, wenn ich aber ehrlich bin weiß ich, dass meine Zeit mit Sam mehr als endlich ist und jeder Tag mich dem Ende näher bringt 🙁. Das beiseite zu schieben ist schwer.