Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CutePoison: was war das genau für eine OP bei euch? Kannste das mal etwas erzählen?
1200 fand ich halt schon mehr als arg 😱 Steht halt wieder lauter "Kleinscheiß" auf der RE. da ein paar Euro, da ein paar Euro usw...
Wobei schon nur alleine das zusammentackern der Fraktur gut 800Euro +Mwst gekostet hat. Da wurden sogar OP-Handschuhe berechnet lt RE 😱
Aber hilft ja alles nix 🙁
Die Nacht war grausam. Irgendwann ggn Mitternacht sind wir beide mehr oder weniger eingeschlafen. Ich vor und Zeus im Käfig. Ich konnte dann immerhin gut 4 Std schlafen wobei das auch mit 3mal wachwerden von Zeus immer unterbrochen wurde...bis um 5 hab ich ihn dann noch betüdelt und dann konnte ich nicht mehr.
Bin dann raus aus dem WZ, hab alles dunkel gemacht und Türe zu und bin ins Bett. da hab ich dann erstmal trotz aller geschlossener (2) Türen trotzdem noch gehört wie er gejammert hat.
Irgendwie konnte ich dann nochmal bis ca 8 Uhr schlafen. Eben auch noch mal fast 2 Std. - das allerdings vorm Käfig.
Ich bin aber immer noch nicht schlauer was nun besser ist. Ihn alleine lassen oder bei ihm sein und betüdeln.
Aktuell sitzt er in seiner Transportbox und jault sich auch einen ab. Das ist zwar megafies weil eng - aber da kann er sich nicht gegen die Öffnungen pressen - das wirkt immer so brutal und verzweifelt.
Allerdings bereitet er mir grad echt sorgen. DAs letzte Fressen hatte er gestern und nach gut 12 Std (ca) hat er alles wieder ausgekotzt - obwohl er gar nicht hastig gefuttert hat - was ja normalerweise der Fall ist wenn er kotzt.
Das war alles ein Futterbrei aus Trofu und hat schon arg gestunken, fast wie gegoren😕
Trinken tut er ganz gut, hat wohl ziemlich arg Durst. Gepullert hat er heute auch schon aber schei*** wollte er noch nicht - wobei mittlerweile durch das kotzen auch nix mehr drin sein dürfte.
Tabletten war auch ein Kapmf, sind aber drin. AB und Schmerzmittel. Allerdings glaube ich das er anfängt mäkelig zu werden mit dem Fressen.
Gestern abend hat er brav IM Käfig gefuttert - eben wollte er da gar nicht. Hat er nicht mal das Futter angeschnuppert. Erst als ich ihn auf die Decke vorm Käfig das Futter hingehalten habe wollte er etwas - aber wirklich viel war das auch nicht...
Einfach alles eine echte Strapaze.....Und mein Freund ist mir auch keine große Hilfe 😳 - der ist grad unterwegs und macht sich in seinem Urlaub einen schönen Tag und ich sitz daheim und hab von Zeus gejammere schon Kopfschmerzen 😳
Heute abend geht's wieder zum Doc zum Anschauen - mal schauen ob dann nun schon auch Verband/Gips gewechselt wird...DAs hab ich nimmer so im Kopf...Vielleicht kann man dann auch die Medis austauschen.
Wär mir lieber wenn er zb ein Langzeit-AB spritzen könnte undoder wir zb Metacam bekommen könnte - das bekomm ich besser rein als so schei* Tabletten - noch mehr Stress verkrafte ich nicht 😳
Gestern gab es Freudentränen! Aria darf heute nach Hause!