catbuttler
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Moni, das ist nicht langweilig, das ist Realität! Ist ja nichts, was Du Dir ausgesucht hast.
Ich hoffe, Du nimmst mir die Frage nicht übel, aber hast Du denn das Gefühl, dass er noch will? Ich meine, 2 Wochen sind lang, wenn man sich nicht wohl fühlt. Hat denn die TÄ noch irgendwelche Vorschläge, was man machen könnte? Ich meine, nicht erst in 2 Wochen, sondern jetzt, unter Umständen hat er in 2 Wochen gar keine Kraft mehr, wenn er ständig Durchfall hat.
Ob er noch will?
Gerade liegt er draußen in der Sonne. Heute Nacht schnurrend neben mir, gestern Abend konnte er es nicht erwarten, bis ich endlich auf der Couch saß und er daneben sprang.
Ist das aber Rechtfertigung für diesen unwürdigen DF, das Abbrausen, die TÄ Besuche?
Auf die Frage würde ich aus der Ferne und ohne Muggel zu kennen mit "ja" antworten, weil sich das nach Genießen und damit nach Lebensqualität anhört. Der obere Teil, den unteren Teil in Deiner Frage scheint er hinzunehmen. Natürlich wäre eine Perspektive schön, aber so lange er noch Genießen kann, selbst rausgeht, oder etwas "kaum erwarten" kann, hat er Spaß am Leben.
Aber natürlich sitzt Du deutlich näher dran an Muggel. Ob meine Einschätzungen richtig sind, kann ich natürlich nicht sagen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr noch etwas findet, was seinen DF zumindest deutlich hemmt.
Mein Muggelthema ist ein einziges Aufundab, Weinenundjubeln. Das muß so langsam langweilig für alle sein.