doch, trofu geht, aber ganz wenig wegen seinem gewicht und weils ja nicht gesund ist.
die labor-ta, die wegen morpheus' darm zusätzlich noch konsultiert wurde, empfahl benebac mit ganz wenig trofu, eine stunde warten und dann nassfutter geben. durch die verschieden lange verdauungszeit von trofu und nafu ist so am besten garantiert, dass die biotica die Magensäure passieren und im darm landen.
ich hab ja noch die zweite grosse Baustelle, morpheus' blase. der ta hat schon mit penis-Amputation "gedroht". seit ich die brennesselsamen gebe (plus mindestens 100 ml zusätzliches "Süppchen"), hat er keinen Rückfall mehr gehabt, aufholzklopf. die samen bekommt er 2 mal am tag mit einem hauch futter, das ihm schmeckt, sonst frisst er sie nicht.
sonst bekommt er morgens gegartes hühnchen und ab und zu gegartes hirschfleisch. abends dann nassfutter, nur huhn oder pute als monoprotein.
für seine Süppchen drücke ich animonda rafiné die Sauce aus und vermische es mit jeweils 3 EL warmem wasser. ich brauche 3 rafiné pro tag nur um die Sauce auszudrücken, der rest wandert in den müll. aber so trinkt er viel und seine blase wird schön durchgespült 🙂
ui, die lippe sieht ja heftig aus!! noch so ein schönes kuhkatzi, schwärm...Morpheus sieht fast gleich aus