Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok.... 🙂 Ist dass Lysin flüssig?
Ok.... 🙂 Ist dass Lysin flüssig?
Nein, ist so wie pulverkrümel. Fressen sie problemlos mit. Ich finde es riecht sehr interessant, irgendwie gut.
Grob gemahlen und sollte sich im Futter auflösen.
Ich wollte euch aber mal was fragen:
Loona hatte auch Pasteurellen und Mykoplasmen. Im Internet habe ich gelesen, dass man mindestens 4 Wochen das AB geben sollte - wir haben aber nur eins für 1 Woche bekommen.. 😕
Was stimmt denn nun?
Ah echt interessant... 🙂 Wie lange würdest du das dann geben? So 2 Wochen? Ich denke ich kaufe hm esrtmal das mit 100 mg..... wie lange hält das denn in etwa, wenn uchs zweimal am Tag gebe?
Grob gemahlen und sollte sich im Futter auflösen.
Ich wollte euch aber mal was fragen:
Loona hatte auch Pasteurellen und Mykoplasmen. Im Internet habe ich gelesen, dass man mindestens 4 Wochen das AB geben sollte - wir haben aber nur eins für 1 Woche bekommen.. 😕
Was stimmt denn nun?
Ja, gib mal zwei Wochen. Die 100 Gramm reichen länger.
Bei uns waren es sogar fast 3 Monate. Wir hatten aber auch eine nachgewiesene Lungenentzündung.
Hm dann lieber nur 50 Gramm bestellen? 😕
Nein, nimm ruhig 100gramm. Das ist ne gute Größe, auch als Reserve für daheim. Bis es halt nach nem knappen Jahr abläuft.
Ok, ich kanns ja Bella auch einmal im tag mit ins Futter tun, denke schaden sicher nicht... 🙂
Vielen vielen Dank für deinen tollen Tipp...
Wie lange ist denn da die Lieferzeit?
Ah super, danke dir....
Ich hab noch was, wir haben es 10 Tage gegeben... 😉 Und ich habs von ner Zahntierärztin verordnet bekommen und ich denke sie wußte was sie tut... 😀 Hm wie sieht denn dass Zahnfleisch von Loona aus? Welches AB hast du bekommen?
Das mit dem ätzen kenne ich nur für Taurin.
Im zsh mit Lysin hab ich es noch nie gehört.