Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Hersteller ist das Öl, das Du gekauft hast?Also ich hab das Myrteöl ja auch in der Apotheke bestellt und für 10 ml 7 Euro bezahlt, was ich ok finde, da ich im Internet mit Versandt auch so viel bezahlt hätte. Nun aber zum eigentlichen:
Das Zeug stinkt nach Teebaumöl und das finde ich sooo ekelig. Aber da es ja Geruch neutralisieren sollte, habe ich dann doch 4 Tropfen auf 500 ml gemischt und auf den Kratzbaum gesprüht, wo Jonny hingebrochen hatte. Aber es hat sich überhaupt nichts getan. Es stinkt noch genauso nach Erbrochenem.
Was hab ich falsch gemacht? Hab ich nicht das richtige Öl?
Das funktioniert dann, wenn die Katzen einmal beschmutzte Stellen als Katzenklo 'identifizieren'.stimmt es, dass die katzen dann nicht mehr an die stellen hinpinkeln, wenn dort das öl draufgegeben wurde?
Habe eben in "meiner" Apotheke angerufen. Ich kann da 10ml Myrteöl von Bergland abholen. Ist das okay?
Die Marke 'Bergland' kenne ich nicht. Guck dann mal, ob 'kbA' (= kontrolliert biologischer Anbau) draufsteht.
Bei Primavera ists ausgewiesen, bei Neumond nicht; aber von Neumond weiß ich, daß es 'kbA' ist. Die Firma konnte es mir glaubhaft versichern 😉
Zugvogel
Conny, es ist sehr ergiebig und gegen den zarten Duft von Katzenpipi
recht wirksam.
Hi Sarah,
hast Du Myrteöl schon mal eingesetzt? Auch wenn es Hermine nicht weiterhilft, so macht es ihre Unsauberkeit doch für Euch etwas erträglicher 🙂
Zugvogel