Z
Zugvogel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Flaschen von 'Neumond' ist ein Mindest-Haltbarkeitsdatum.
und wie lange ist das so in etwa? sprechen wir da von monaten oder sogar jahren?
Gegen den Rauch selber nicht, aber gegen den Geruch des Rauches, wenn selbiger sich verzogen hat.Hilft es eigentlich auch gegen Zigarettenrauch?
Ich möchte das Myrteöl ungern im Internet bestellen, da mir da die Versandkosten zu hoch sind.
Auf jedem reinen Duftöl steht dieser Warnhinweis, erstens ists berechtigt und zwotens ist es Vorschrift.Hatte mir einmal in der Apotheke ein Myrrhe Öl bestellt, kam super damit zurecht (ca. 5 Euro).
Nun dachte ich, Myrrhe und Myrte seien das gleiche, weil das hier im Forum auch so beschrieben wurde.
Nun hab ich hier ein 100%iges Myrte Anden Öl von Primavera (über Schlecker bestellt, ca. 6 Euro für 5 ml) und da sind ganz fiese Zeichen drauf (von wegen gesundheitsschädlich und umweltgefährlich!!!).
Es ist ein rein ätherisches Öl zur Raumbeduftung aus kontrolliert bilogischen Anbau. Hier Auszüge aus dem Etikett: " Kann bei Verschlucken Lungenschäden verusachen. Berührung mit der Haut vermeiden."
Ob man so etwas in einem Katzenhaushalt verwenden sollte???