Nach 2 neuen Kätzchen nur noch Probleme

• Themenstarter Themenstarter Sonnenblume74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das Pflegepersonal. Genau wie sich Pflegepersonal wohl später um mich kümmern wird. Ich werde von meinen Kindern jedenfalls nicht verlangen, sich um mich zu kümmern, genauso wenig wie meine Eltern das von mir verlangen.

Das mit dem Dienen hast du nicht kapiert, oder kennst du die Vokabel nicht, Sonnenblume?

Allmählich fängt mir die Sache an, Spaß zu machen. 😀

Armes Sonnenblümchen.....

Ich komme mit und ich lade dich auf ein Glas eisgekühlten Sekt ein! 😉

Ey, ich bitte auch, Roma! 🙂
Aber bitte Mumm oder einen anderen seeeehr trockenen Sekt. Sehr gern auch ein Moselriesling(sekt). ^^

Dafür steuere ich einen klassischen selbstgemachten Flammkuchen bei.

LG

Ich bin leicht sprachlos ....

Und Danke an meine Familie, die mir nicht immer das gegeben hat was ich wollte aber alles was ich brauchte !

........ich nehme jedes nette Wort zurück..

Zuletzt bearbeitet:
:
Zu dem restlichen Geschehen hier, kann ich nur sagen: zu viele Frauen auf einem Haufen,

Es lebe das Klischee. Schade, dass Du als Frau offenbar von Deinem eigenen Gechlecht nicht viel hältst😉

Na ja, was soll's, der ganze Thread ist ja mittlerweile ein zum Leben erwachtes Klischee.

Für Mila hoffe ich einfach, dass es ihr in Zukunft gut gehen wird, dass sie geliebt und verwöhnt werden wird.

Werbung:
Das hier ist ziemlich ausgeartet und erschreckt mich, was passiert wenn ich mal was falsch machen und dann eine Frage stelle?! Ich finde das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack für dieses Forum.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt. Fehler macht jeder. Aber schon in diesem Post zeigst du, dass es dir wichtig ist, die Bedürfnisse aller in deinem Haushalt ernst zu nehmen.

So wie du siehst, dass weder dein Sohn noch die Katze böse waren, als es zum Kratzen kam. Und dass du als Erwachsene - ich vermute, dein Sohn war noch klein, ein wenig zu langsam warst.

Wenn schon, dann aber richtig, ich bitte dich!
Wir sind hier nicht nur einfach viele Frauen!
Wir sind gelangweilte und unterv****** Hausfrauen!

🙄

Es lebe das Klischee. Schade, dass Du als Frau offenbar von Deinem eigenen Gechlecht nicht viel hältst😉

Na ja, was soll's, der ganze Thread ist ja mittlerweile ein zum Leben erwachtes Klischee.

Für Mila hoffe ich einfach, dass es ihr in Zukunft gut gehen wird, dass sie geliebt und verwöhnt werden wird.

Ganz im Gegenteil, ich halte sehr viel von uns Frauen :aetschbaetsch1: nur leider wird das immer so schnell so... Wie soll ich das am besten schreiben ... Temperamentvoll :wow:

Werbung:
Ganz im Gegenteil, ich halte sehr viel von uns Frauen :aetschbaetsch1: nur leider wird das immer so schnell so... Wie soll ich das am besten schreiben ... Temperamentvoll :wow:

Oh, die Männer, die hier aktiv sind, wären ähnlich temperamentvoll, wie Du das nennst😀

Warum sollten wir im Gestüt selber Mist wegschaufeln? Was soll uns das bringen für unsere Zukunft.

Aus allem, was man im Leben tut, lernt man für die Zukunft. Anders funktioniert das gar nicht, da man aus jeder Erfahrung lernt. In dem Fall lernt man zum Beispiel, dass Verantwortung für ein anderes Lebewesen nicht heißt, dass man nur die Sahneteilchen bekommt, sondern dass diese Verantwortung auch Arbeit, Dreck und oft auch viel Kummer mit sich bringt.

Man kann natürlich, wenn die kranke Katze auf den Teppich kotzt, warten, bis die Putzfrau kommt und die Bescherung beseitigt. Wenn die allerdings nur einmal in der Woche kommt, dann hat man genug Zeit, um über die verschiedenen Aggregatzustände von Katzenkotze zu philosophieren.

Daher denke ich, ein Kind profitiert durchaus davon, wenn es mal einen Stall ausmisten muss. Dann hockt es nicht eines Tages völlig überfordert vor der Katzenkotze, wenn die Putzfrau Urlaub hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es waren einmal zwei Rassekätzchen, die kamen in ein Schloss, doch dort lebte schon seit vielen Jahren eine alte Katze ohne Stammbaum......

Der Stoff, aus dem Märchen entstehen.....

Es waren einmal zwei Rassekätzchen, die kamen in ein Schloss, doch dort lebte schon seit vielen Jahren eine alte Katze ohne Stammbaum......

Der Stoff, aus dem Märchen entstehen.....

jupp, Fake, geh ich inzwischen auch stark von aus.
Nacher meldet sich noch der Ehemann hier an.
Ich geh bügeln.

Stimmt. Der entrüstete Mann fehlt noch. 😎 Kommt vielleicht, wenn es hier wieder ruhiger wird.

Warum sollten wir im Gestüt selber Mist wegschaufeln? Was soll uns das bringen für unsere Zukunft.

Wieso habt ihr sie euch denn geholt, wenn ihr euch nicht drum kümmern wollt?
Vor allem deinen Kindern würde es lehren dass man sich um Tiere kümmern muss, wenn man welche haben will.

Was ist mit den Millionen Kindern ohne Haustiere?
Können die alle keine Verantwortung übernehmen und sind Kommunikationsgestört?

Die Millionen Kinder ohne Haustiere zu denen ich ja auch gezählt habe, hatten einfach Eltern die schlau genug waren um zu wissen, ob ihr Kind sich um ein Tier kümmern kann oder nicht und vor allem ob sie sich selbst um ein Tier kümmern können oder nicht.

Das Pflegepersonal. Genau wie sich Pflegepersonal wohl später um mich kümmern wird. Ich werde von meinen Kindern jedenfalls nicht verlangen, sich um mich zu kümmern, genauso wenig wie meine Eltern das von mir verlangen.

Meine Eltern würden das auch nie von mir verlangen und meine Schwiegereltern würden das wohl auch nie von meinem Freund verlangen.
Aber abschieben würde ich beide dennoch niemals.
Natürlich ist die Pflege von Angehörigen für Berufstätige nicht immer machbar, aber eine völlige Abgabe, der Pflege an das Personal käme für mich persönlich wohl nicht in Frage.
Sollten meine Eltern denn irgendwann nicht mehr sein, würde ich es bereuen in ihren letzten Jahren nicht so für sie da gewesen zu sein, wie sie es für mich, mein ganzes Leben lang waren.