U
Uschi-Joda
Gast
Ich komme mit und ich lade dich auf ein Glas eisgekühlten Sekt ein! 😉
Eisgekühlt ist immer gut... ich komme....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Pflegepersonal. Genau wie sich Pflegepersonal wohl später um mich kümmern wird. Ich werde von meinen Kindern jedenfalls nicht verlangen, sich um mich zu kümmern, genauso wenig wie meine Eltern das von mir verlangen.
:
Zu dem restlichen Geschehen hier, kann ich nur sagen: zu viele Frauen auf einem Haufen,
Das hier ist ziemlich ausgeartet und erschreckt mich, was passiert wenn ich mal was falsch machen und dann eine Frage stelle?! Ich finde das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack für dieses Forum.
Es lebe das Klischee. Schade, dass Du als Frau offenbar von Deinem eigenen Gechlecht nicht viel hältst😉
Na ja, was soll's, der ganze Thread ist ja mittlerweile ein zum Leben erwachtes Klischee.
Für Mila hoffe ich einfach, dass es ihr in Zukunft gut gehen wird, dass sie geliebt und verwöhnt werden wird.
Wenn schon, dann aber richtig, ich bitte dich!
Wir sind hier nicht nur einfach viele Frauen!
Wir sind gelangweilte und unterv****** Hausfrauen!
🙄
Ganz im Gegenteil, ich halte sehr viel von uns Frauen nur leider wird das immer so schnell so... Wie soll ich das am besten schreiben ... Temperamentvoll
Geht bügeln
Es lebe das Klischee.
Warum sollten wir im Gestüt selber Mist wegschaufeln? Was soll uns das bringen für unsere Zukunft.
Es waren einmal zwei Rassekätzchen, die kamen in ein Schloss, doch dort lebte schon seit vielen Jahren eine alte Katze ohne Stammbaum......
Der Stoff, aus dem Märchen entstehen.....
Warum sollten wir im Gestüt selber Mist wegschaufeln? Was soll uns das bringen für unsere Zukunft.
Was ist mit den Millionen Kindern ohne Haustiere?
Können die alle keine Verantwortung übernehmen und sind Kommunikationsgestört?
Das Pflegepersonal. Genau wie sich Pflegepersonal wohl später um mich kümmern wird. Ich werde von meinen Kindern jedenfalls nicht verlangen, sich um mich zu kümmern, genauso wenig wie meine Eltern das von mir verlangen.