nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:massaker: :grr: :grummel:
Wie kann das denn so schwer sein kurz das Telefon in die Hand zu nehmen und einen kleinen Anruf zu tätigen??

Die Maus ist jetzt noch bei der TE und lebt, das ist sicher, oder??

A

Werbung

Ich frage mich seit Tagen, ob es gut war, öffentlichen so einen Druck auszuüben.

Ich hoffe für die kleine Katze, daß sie eine Chance auf ein lebenswertes Leben bekommt.

Die TE antwortet mir ja per PN.

Also sie blockt nicht vollkommen, aber es mangelt an Anrufen, weder mich noch die Fahrerin kontaktiert sie telefonisch.

Ich frage mich seit Tagen, ob es gut war, öffentlichen so einen Druck auszuüben.

Ich hoffe für die kleine Katze, daß sie eine Chance auf ein lebenswertes Leben bekommt.

Ich finde garnicht das hier großartig Druck ausgeübt wurde, sondern häufig gebeten wurde sich bei KAtzenherzchen bzw der Fahrerin zum Wohle der Kleinen zu melden.

Schade das so einen einmalige Chance, der Kleinen ein lebenswertes Leben zu ermöglichen, nicht umgehend wahrgenommen wird :sad:

Ich verfolge die Geschichte auch. Mir tut das kleine Mietzerl so leid.

Manchmal verstehe ich wirklich nicht, wo's im Hirn hakt. Die TE hätte die Möglichkeit, ohne Aufwand sich des ungeliebten kranken Kätzchens zu entledigen ohne es zu töten und nimmt es nicht wahr.

Ich finde Katzenherzchens Engagement einfach - mir fehlen die Worte :pink-heart:

Es tut mir leid....

Es hat sich niemand bei der Fahrerin gemeldet obwohl ich eine feste Zusage hatte.

Die TE war seit ein paar tagen nicht mehr online...

Ich hoffe der Mietze geht es gut.

Mir ist schlecht und ich fühl mich total veräppelt.

Ich hab die Impfung und die Bachblüten bezahlt und werde nun so hängen gelassen.

Werbung:
hab das mit verfolgt und es tut mir so leid, für die Katze und für dich Katzenherzchern die du dich so dafü eingesetzt hast.

schaade und sehr traurig....
KAtzenherzchen; du hast dich so eingesetzt und helfen wollen.... und bekommst nur einen tritt in den A****
Voll daneben wircklich!

hab das hier auch still mitverfolgt und wollte auch mal sagen das ich das super von dir finde Katzenherzchen 🙂 du bist echt ein toller Mensch und ich wünschte es gebe viel mehr von deiner sorte :pink-heart:

Ich finde was die TE macht echt schlimm, frage mich was sie machen würde wenn ihr Kind eine Behinderung hat... wird das dann auch einfach "eingeschläfert"? echt traurig sowas 🙁

Es tut mir leid....

Es hat sich niemand bei der Fahrerin gemeldet obwohl ich eine feste Zusage hatte.

Die TE war seit ein paar tagen nicht mehr online...

Ich hoffe der Mietze geht es gut.

Ich hab die Impfung und die Bachblüten bezahlt und werde nun so hängen gelassen.

Ich hab das blöde gefühl sie wollte nur jemanden der ihr alles zahlt.... es tut mir soo leid katzenherzchen du hast dich super eingesetzt 🙂

Ich verstehe es nicht, Katzenherzchen hat ja sogar finanzielle Hilfe angeboten und wollte oder hat sogar schon Tests bezahlt, was ich sehr grosszúgig fand.

Werbung:
ich habe die Geschichte verfolgt, schaue mindestens 3-4mal am Tage hinen, ob es ein positives Ergebnis gibt, aber dem ist nicht so.

Es ist eine sehr traurige Geschichte, schon der Text der Frage ist irgendwie schlimm, und das nur, weil dieses kleine Kätzchen eine Behinderung hat.

Aber gut, wir können es alle nicht ändern und es ist schon genug geschrieben worden.

Jetzt meine Frage @ Katzenherzchen, Du gibst Dir sehr viel Mühe und gibst alles, um diesem kleinen Kätzchen zu helfen, und dafür sagen wir alle einmal danke, einfach toll. Nur, wenn Du schon einiges an Medikamenten, Impfungen und Untersuchungen bezahlt hast, dann hast Du doch den vollen Namen der TE, vielleicht auch die Adressevon ihr oder vomTA. Könnte man nicht da mal nachfragen, was jetzt mit dem Kätzchen ist?

Auch ich habe das Gefühl, dass dieses Kätzchen nicht mehr lebt🙁🙁

Traurige Grüße
Tali

Chapeau @ Katzenherzchen, hast PN
Zur TE fehlen mir komplett die Worte :reallysad:

Beantworte alles morgen, stehe jetzt auf Arbeit

Mich macht das gerade einfach nur noch wütend 😡

Ich frage mich, ob die TE so etwas wie ein Gewissen besitzt?! Sie hat Geld von einer wildfremden Person erhalten und sieht es nicht ein, eine gewisse Gegenleistung zu erbringen, indem sie ein einfaches Telefonat führt, was auch noch zum Wohl der Katze dient, einem Lebewesen was mit dieser Krankheit auf den Menschen angewiesen ist 😕😕😕

Das will mir nicht in den Kopf gehen und es wird wahrscheinlich niemand jemals verstehen können.
Traurig, einfach traurig sowas 😡😡😡

Ausser einem verständnislosem Kopfschütteln fällt mir zu dem Verhalten der TE nichts ein. :grr:

Werbung:
So, heute hätte die Katze abgeholt werden können, aber es gab keinerlei Meldung bei der Fahrerin.

Kleine Beasty, ich hoffe es geht dir gut.....

Ich denke, dass kannst du auch. Ich hab schon nach 5 Seiten Troll geschnuppert, mittlerweile bin ich mir sogar fast sicher. Vielleicht gibt es diese Katze noch nicht mal. Gibt viele kranke Menschen :oha:.

Aber ich finde es toll, dass du dich so dafür einsetzt 🙂.

Die Katze gibt es, ich hab ja mit der behandelnden Tierärztin gesprochen, auch die Einschläferung stand im Raum von der TÄ aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.