nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, dann hab ich das wohl überlesen. Entschuldige bitte.

Wenn du dir sehr unsicher bist, ob es der Katze gut geht, vielleicht könntest du Montag bei der Tierärztin anrufen und fragen, ob sie sie eingeschläfert hat? Da weißt du wenigstens, dass sie noch lebt, wenn die TE sich bis dahin nicht gemeldet hat. Zumindestens, wenn sie das sagen darf. Ich weiß nicht, ob die Schweigepflicht auch bei Tieren gilt.

A

Werbung

Dann hat sich in die Richtung also doch nichts bewegt. :/
Schade, ich hatte so sehr auf ein happy-end gehofft.

Die Schweigepflicht gilt auch für Tierärzte.

Dann hatte die davon wohl noch nichts gehört :stumm:

Sie hat mir bei dem spontanen Anruf alles über die Mietze erzählt.

Na aber hallo... :verstummt:

Das ist einfach nur traurig. Ich hatte mich so für sie gefreut und nun dass ... Finde dafür einfach keine Worte mehr. Hoffentlich lebt die kleine Maus noch??

LG Susi 🙂

Werbung:
So, abschliessend noch zur Info:

Die Katze wurde nicht eingeschläfert, jedenfalls nicht von der TÄ wo sie immer hin geht, diese Info bekam ich in der TK.

Bei mir hat sich die TE nicht mehr gemeldet, war am 8.6. das letzte mal online.

Die PS ist nun anderweitig besetzt und ich hab nun auch anderen Pflegis zugesagt.

Allerdings liebe TE, solltest du doch nochmal ernsthaftes Interesse haben einen Platz für die kleine Beasty zu finden, dann melde dich bei mir, ich werde bestimmt eine PS für die Kleine finden, aber dann auch sofort.

Bis dahin kann ich nur hoffen das es der Maus gut geht.

Danke Katzenherzchen.

LG Susi 🙂

Danke Katzenherzchen für die Info´s und Danke für die ganze Mühe die Du dir gemacht hast.
:pink-heart:

Liest hier jemand mit der die Katze als Not-ps in der Nähe von Elmshorn aufnehmen kann???

Meine Fahrerin hat für unbestimmte Zeit seit heute kein Auto mehr und ich habe gestern die Telefonnummer der Halterin bekommen.

Ich weiss aber nun nicht wohin zeitnah mit der Mietze 🙁

Werbung:
Versuch mal den Tierschutz Buxtehude... Die Vorsitzende ist total lieb, vielleicht hat sie eine Idee... bei mir siehts jobtechnisch grad nicht gut aus (also doch, sehr gut für mich, aber keine Zeit für irgendwas anderes 😉 ) sonst würd ich sie vorrübergehend auch nehmen...

www.tierschutzverein-buxtehude.de
Falls da keine Mail-Adresse ist, dann meld dich per PM, dann schick ich sie dir nochmal so!

Danke.

Ich kümmer mich heute nachmittag, stehe schon wieder im Dienst.

Ich suche erstmal eine PS die kurzfristig in der Nähe einspringen kann.

Soll die Kleine nun doch weg?

Weiss ja nicht wie es euch geht - aber ich blick hier gar nimmer durch...

Aber immernoch nichts desto trotz : Tausend danke was du da machst, Nicole, große Klasse, wirklich!

Ja jetzt wo ich niemanden mehr hab soll sie wieder weg :dead:

Werbung:
Vielleicht liest sie hier mit und macht das absichtlich?? Ist nur gerade so eine Eingebung... 🙁

Online ist sie ja öfter..
Unterstellen mag ich ihr sowas nicht, aber ein bisschen mehr entgegenkommen bei der Sache wäre mal mehr als angebracht :massaker:

Ich bin leider zu weit weg sonst würde ich sie verübergehend bei mir aufnehmen.

;(

ich wohne auch zu weit weg 🙁
mein freund hätte es sogar "erlaubt" weil ich ihm das alles erzählt hab und er das auch alles extrem sch* findet 🙁

Oh Mann 😕🙁

Vielleicht mal über die Katzenschutzgruppe Winterhude versuchen?

Wie fies, die ganze Zeit in den Startlöchern und jetzt, wo die Plätze belegt sind, soll`s losgehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.