nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weisst du ob dein TA auf Rechnung macht?

Falls ja Rechnung an mich und ich zahle, habe ich bei der Zweitimpfung für die Maus auch gemacht.

Vielleicht macht er ja nen Tierschutzpreis wenn man ihm das Schiksal der Kleinen erzählt

A

Werbung

Ich rufe gleich mal an, war hier noch nie beim Tierarzt, habe aber einen 400m weit weg, zu dem könnte ich hin laufen.

Wartet, ich telefoniere eben.

Adresse gibts erst heut Abend, bin immernoch auf Arbeit

Also sie machen es leider nicht auf Rechnung, aber ich würde dann erstmal bezahlen und dir die Rechnung einscannen, dann kannst du mir ja einen teil überweisen, wenn du magst.

Ich hab die Geschichte erzählt und sie meinte, ich solle mit dem Kätzchen vorbei kommen, wenn ich sie hier habe.

das ließt sich super. hoffentlich ein happy end:pink-heart::pink-heart:

Naja abwarten, mein Freund hat leider noch nicht zurück geschrieben...

Aber er hat ein Herz für Katzen und da die Kosten ja großteils übernommen werden... Geht schon irgendwie.
Bevor die Maus eingeschläfert wird oder sonst etwas.

Viel schwieriger wird es, meinen Katern bei zu bringen, dass sie nicht ins Schlafzimmer dürfen 😀

Wie lang dauert es bis so ein Bluttest ausgewertet ist?

Werbung:
Danke.

Summi hat die Nummer der Halterin.

Habe ihr mal ne SMS wegen der Adresse geschickt (ist bis 16:00 in der Schule)! Wenn es für dich zu weit ist mache ich mal nen Ausflug ;-)
Was sind denn für Kosten zu berappen?
Katzenherzchen, teilen wir?

Ich nehme mal an nur die Kosten für den Bluttest, oder?

Wie alt ist das kleine überhaupt?
Und hat es einen Namen?

Beasty, ca. ein halbes Jahr alt ! Berichte mal ob dein Freund grünes Licht gibt, ich warte auf die Adresse

@Ellura, hast PN ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Summi, hatte ich dir nicht schon geantwortet? 😀

Werbung:
Oh, es wäre so schön, wenn es funktionieren würde, Euer Einsatz ist einmalig, dafür kann man im Namen aller einfach danke sagen:pink-heart:

Nun hoffen wir auf den erfolgreichen Bericht" Das kleine Kätzchen ist jetzt für 2 Wochen bei mir". Das wäre so super, da könnte man vor Freude weinen, dass es endlich ein Ende hat und die Worte, die ich eigentlich für sehr makaber halte, weil dieses kleine Wesen zum Glück noch lebt: " nach dem Tod gleich eine neue Katze?" der Vergangenheit angehören.

Möge alles für dieses kleine Kätzchen gut werden, dafür drücke ich ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Tali

ps. ich habe einen 17 Jahre alten Diabetiker-Kater, Insulin bekommt er seit über 6 Jahren, und eine 17 Jahre alte Katze

Zuletzt bearbeitet:
Ellura, sorry arbeite auf allen möglichen Kanälen ;-)
Du auch :grin:

Gerne können wir teilen summi

Sorry hab Laden voll

Summi, solltest du sie mir bringen, könnten wir doch direkt nen abstecher zum Tierarzt machen, was meinst du?
Dann brauch ich samt Kleinkind nicht laufen *grins*

edit: Hast im übrigen bei skype eine anfrage, ich hoffe das bist du?^^

Dann drückt mal alle feste die Daumen

Werbung:
Lasst euch die Bachblüten mit geben, Anleitung schicke ich euch

Bekommt man die beim Tierarzt oder soll ich da bei der Apotheke vorbei gehen?

Die hat die Halterin da

Ah ok, super, mache/n ich/wir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.