nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir hier definitiv fehlt sind Kratzmöglichkeiten *lach*

Im Schlafzimmer habe ich derzeit keine, aber da möchte ich auch keine Spenden haben, schließlich sind es ja auch Sachen, die meine Katzen dann auch benutzen, sobald sie wieder Zugang haben.
Da werde ich dann sehen, irgendwie bekomme ich dann noch nen kleinen Kratzbaum oder sowas aus eigener Tasche bezahlt.

KaKlo bringt Summi mit 🙂

A

Werbung

Huhuu,

ich bin auch eine stille Mitleserin, aber nun möchte auch ich einmal meinen großen Respekt für eure Großherzigkeit aussprechen!
Auch Fines Angebot finde ich superklasse, da ist bestimmt etwas bei, was der Katzenmaus helfen wird!

Wirklich, an euch alle, ihr seid super!!!

Ich hoffe ich verpasse den neuen Thread dann nicht 😳

Klar, sobald die kleine hier ist werde ich einen neuen Thread eröffnen und den Link hier rein posten.

Schutzvertrag

kann in diesem Fall kurz sein-eher wie ein kurzer Schenkungsvertrag

1. Name und Geb.datum und Adresse der bisherigen Halterin
2. deine Daten s.o.

Und einen Satz wie ... Die Katze Beasty (Beschreibung, ggfs.Chipnr.,Nr. Impfpass o.ä.) geht mit Unterzeichnung dieses Vertrages kostenlos in die Eigentumsverhältnisse von ....(Dein Name) über.

Ort und Datum und BEIDE unterschreiben

Kann auch handschriflich sein

Super danke, werde ich gleich mal aufsetzen.

Werbung:
Ist das nun schon fix und durch? Nicht das es wieder ins leere läuft?

Ihr seid auf jeden all klasse! Braucht die Maus vielleicht noch Stinkies? Hab hier noch welche über von meiner Spende an Jana....

Stinkies habe ich selber unmengen, ich nähe doch so gern :pink-heart:

Aber danke.

von meiner Seite aus ist es definitiv fix.
Hoffen wir das die gute Dame zu Hause ist.

Dabei war ich nur mal eben einkaufen 😀

@ Ellura: Ganz dickes Dankeschön an Dich und Deinen Freund. Einen Kratzbaum kann ich Dir nicht schicken 😉, aber wenn was fehlt, vor allem Kleingeld 😀, dann schicke mir bitte eine PN. Kann ja sein, dass das kleine Biesty höhere TA-Kosten verursacht als geplant, dann helfe ich gerne!!

Mich freut, dass dein Freund sich freut 😉

Vielleicht ist da dann auch schon eine endgültige Station gefunden?! Natürlich nur wenns mit euren beiden klappt?!

Bin echt gespannt auf den neuen Thread!

Danke liebe Inge!

Ich hoffe, der kleinen Fehlt soweit nichts, aber man weiß ja nicht... abwarten =/

Leider ist unser Kratzbaum vor zwei Tagen kaputt gegangen, jetzt steht hier nur noch ne Tonne im Wohnzimmer.
Der PetFun ist noch nicht da 🙁 Hoffentlich kommt der bald.

Naja wir wollten ja eh eine dritte Katze, wegen Rambo...

Gestern Abend habe ich mich schon wegen einem einjährigen Kater im Tierschutz erkundigt, mal gucken.
Wie es sich entwickelt, wenn sie sich super hier macht und die Kater sie mögen, ja warum denn nicht? Ansonsten werde ich versuchen sie von hier aus zu vermitteln, wenn es klappt.

Werbung:
wouw das dieser Thread nochmal gut ausgeht hätte ich nicht gedacht,

wirklich HUT ab vor allen Beteiligen,

Ellura bitte schick mir deine addi, ich hab noch ein fast unbenutztes großes plüschkratzbrett in katzenform über, wenn du es magst und bissl spielzeug dazu!

Danke Flauschewolke :pink-heart:

Bekommst gleich eine PN!

Also sollte eine Vermittlung infrage kommen heißt uns die http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/index_vb.html (poste ich mal ganz frech) auf Ihrer Vermittlungsseite herzlich willkommen.
Danke dafür......und allen anderen, die ich in den letzten Tagen wiederholt angesprochen, angerufen, genervt oder angemailt habe

Danke, Danke, Danke

P.S.: Terminbestätigung kam gerade per SMS :grin:

Ich bin so hibbelig!

Mein Freund versucht irgendwie seine Arbeit schnell fertig zu bekommen, er ist so aufgeregt das er früher nach Hause kommen möchte - Männer! 😀

Warum habe ich ne Sekunde an ihm gezweifelt? Hach er bekommt heute Abend einen extra Kuss.

Ich habe hier auch still mitgelesen und für die Maus mitgebibbert.
Ellura, das ist ja toll, das ihr spontan hier einspringt 🙂
Das wäre ja der Hammer, wenn die Kleine auch von euren Katern akzeptiert werden würde :pink-heart:
Das ist natürlich 'Zukunftsmusik' 😳
Erst mal toll, das die Kleine unterkommt. Alles andere wird sich zeigen.
Klasse Einsatz aller Beteiligten, Hut ab!!

Werbung:
Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt weil die Überschrift sich irgendwie nach was anderem anhört......

Jetzt weiß ich wieder warum ich immernoch hier angemeldet bin obwohl ich schon so oft genervt war von diesem Forum..... Ihr seid sooooooo super! Hab auch Tränen in den Augen.... Gott sei dank scheint es ein Happy end zu geben. Danke Ellura!!!!!!!! Und Katzenherzchen und allen anderen dass ihr euch für die kleine Maus so einsetzt. Und sie nicht aufgegeben habt. Ich drücke die Daumen dass die Übergabe klappt!!!!

Und wenn unerwartete TA-Kosten entstehen kann ich mich auch mit nem kleinen Betrag beteiligen, 20-30€ gehen immer. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.... bin aber auch gerade umgezogen und ziemlich pleite....

wahhh *FREU*
da gehe ich mal schnell heimlich auf arbeit hier rein und lese das 🙂

bin gerade super happy :pink-heart:

ihr seid echt toll <3

ich freu mich riiiesig *sniff*
ich dachte echt dass die kleine schon labge nicht
mehr lebt. Hoffe nun dass das wirklich alles so supi klappt! drück euch allen ganz fest die Daumen!
Und danke an alle beteilligten!!!

Das wichtigste ist, dass die Maus jetzt erstmal da raus und zum Tierarzt kommt.

Danach wird sich alles andere Zeigen.

In etwa zwei Stunden ist Summi hier und dann laufen wir los.

Das wird schon alles, auch wenn mir im Couchgeflüster grad ziemlicher Gegenwind entgegen wehte 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.