nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade grünes Licht von meinem Freund bekommen 🙂

A

Werbung

Sch.... Mein Make-up, ich heule

Nicht nur du 🙂
Mir liefen auch gerade ein paar Tränchen *seufz*

Er hat ein dickes "ich liebe dich" bekommen :pink-heart:

Ihr seid alle SO toll!! Ihr habt alle wirklich den größtmöglichen Respekt verdient!! 🙂

Ist denn noch finanzielle Unterstützung nötig? Ich habe es zwar auch nicht sooo dicke, aber eine kleine Spende wäre sicher drin. 😳

Leute, hab noch keine Sims, wäre ja nicht das erste Mal.......
Mache noch einmal Dampf

Werbung:
Naja zur not an Katzencherzchen die Adresse, ich gehe dann so da vorbei PUNKT! 😀

Ich gucke mal wie ich das mit den Kosten hin bekomme 🙂
Sollte was sein, melde ich mich.
Für ne dritte Maus Futter und Streu habe ich dann doch noch 😉 Und ab nächsten Monat wirds bei uns Finanziell eh wieder entspannter, mal gucken, wenn es passt hier kann sie ja vielleicht sogar hier bleiben bis wir eine Endstelle haben, aber soweit denken wir noch nicht.
Hat jemand von euch zufällig noch ein Katzeklo was er nicht mehr braucht?

Hilfe

Kann auch helfen. Wohne in der Nähe von Elmshorn und habe ein Auto.Kann auch kurzfristig sein-habe derzeit keine Termine, da ich seit ein paar Tagen einen mißhandelten Tierschutzhund in Pflege habe.Habe zusätzlich noch 2 eigene Hunde und 2 Kater--wäre bei mir für das Kätzchen zu stressig. Würde mich auch an den Kostenbeteiligen,mit zum Tierarztgehen,Katze rausholen.Zudem bin ich Tierheilpraktikerin und würde sie umsonst behandeln und die naturheilkundl.Medikamente+Bachblüten (ggfs. auch für einen beleidigten Kater 😉 ) kostenlos geben.
Falls Hilfe erwünscht bitte PN

Schutzvertrag

Hab ich eben vergessen--ich rate zu einem Schutzvertrag. Kurzer 3-Zeiler wegen der Eigentumsverhältnisse !!!

Tschacka, es klappt heute noch *hüpf und freu*
Fina, hast PN

Wahhh ich war doch nur kurz einkaufen 😉

Mädels, ich bin froh, dass es jetzt so schnell geht! Nehmt nen kleinen Dreizeiler mit, wie schon wer geschrieben hatte damit die Katze auch rechtlich übertragen wird!

Und natürlich dem neuen Katzenpapa einen dicken Kuss von allen 🙂

Werbung:
Katzenherzchen, Ellura, summi, ihr seid Heldinnen! :pink-heart:. Und fina auch

Ich wohne zwar ewig weit von Elmshorn weg, aber mit einer kleinen Spende könnte ich auch aushelfen. Wenn gewünscht, bitte PN mit Kontodaten.

LG
Nicolette

Ohne euch hätte ich aufgeben müssen

Danke

Danke allen für das Angebot der Spende!

Heute werde ich erst einmal zusammen mit Summi zum Tierarzt gehen, die Rechnung wird sie übernehmen, danke :pink-heart:

Sollte danach was kommen, melde ich mich!
An Futter habe ich noch einiges für meine beiden hier, da fällt die Dritte auch nicht mehr ins Gewicht.

Und ansonsten halte ich euch natürlich auf dem laufenden, aber in einem eigenen Thread 🙂

Wir holen sie heute Nachmittag.

Hat noch jemand tipps für mich?
Wie aussagekräftig ist ein Fiv/Leukose schnelltest? So, dass ich sie, sobald sie sich hier wohl fühlt auch mit meinen Katzen konfrontieren könnte?

Und ich kann es garnicht oft genug sagen, ihr seid einfach SUPER!

edit: Darf ich noch hinzufügen, dass mein Freund sich freut? 😀

Wenn das reibungslos klappt, trinke ich heute Abend einen auf unser aller Wohl :verschmitzt:

Endlich ein Lichtblick. Das wär zu schön um wahr zu sein für die kleine Maus. Musste mir auch grad ein Tränchen aus den Augen wischen. Die vor Ort Lösung wäre schon klasse, da es zunächst den Stess für die Kleine minimieren würde. Hoffentlich scheitet es nun nicht an der Übergabe.

Vielleicht gibt sich die Noch-Halterin ja endlich einen Ruck und zeigt das sie nur das Beste für die Kleine will. Könnte sie nicht die wichtigsten Dinge (Klo, Decke, Lieblingsspielzeug) der Kleinen mitgeben, das würde der blinden Beasty sicher bei der Orientierung in der neuen Umgebung helfen. Drücke ganz fest die Daumen dass sich nun alles zum positiven wendet.

Danke an Ellura, summi und Katzenherzchen für Eurer unermüdliches Engagement.

LG Susi 🙂

Werbung:
Whow! Ihr seid alle super! :pink-heart:

Wenn nötig, werde auch ich mich mit einem Beitrag an den Kosten beteiligen. Dann bitte PN an mich.

Ich finde Euch alle toll!!! :pink-heart:

Hoffentlich übersteht es die kleine Maus gut. Zu mir hätte sie leider auch nicht
gekonnt. Habe 5 eigene Katzen und derzeit 7 Pflegekatzen. Haus ist voll 🙁

Aber schön, dass es noch andere Foris gibt, die über Herz und Platz verfügen.

Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen.
Aber ich muss mal einfach los werden : Hut ab, was ihr hier macht. Ich finde das einfach ganz große klasse.

Liebe Grüsse

Danke Danke Danke... ich kann garnicht genug danke sagen, auch für das Spenden angebot :pink-heart:

Fina wird die Kosten für einen Feliway Stecker auffangen, danke dir :pink-heart:

Und Summi fährt nachher die Katze abholen, wir treffen uns dann beim Tierarzt.
Leider hat sie nur einen Zweisitzer und ich habe noch meinen Sohn hier (den könnten wir ja in den Kofferraum verbannen?!😀)

Zum Tierarzt können wir von mir aus laufen, also mein Sohn und ich, das ist kein Problem.

Danach kommt sie dann hier erst einmal ins Schlafzimmer und je nachdem wie sie sich macht können wir dann darüber nach denken sie zudem mit ins Arbeitszimmer zu lassen, sofern die Tests gut ausfallen.

Was sollte ich denn in den Dreizeiler schreiben?

Fina wird die Kosten für einen Feliway Stecker auffangen, danke dir :pink-heart:

Sachspenden!! Gute Idee. Braucht ihr denn sonst noch etwas?
Ein Kaklo habe ich leider keines mehr hier, die sind hier alle gut in Gebrauch... 😳

Status
Nicht offen für weitere Antworten.