nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wohne auch zu weit weg 🙁
mein freund hätte es sogar "erlaubt" weil ich ihm das alles erzählt hab und er das auch alles extrem sch* findet 🙁

Vielleicht lässt sich eine Fahrkette organisieren?

A

Werbung

Gibt es denn eine Begründung warum die TE sich auf die anderen beiden Male nicht bei Dir gemeldet hat? Sich nicht auf die Abgabe eingelassen hat? Ich mein, sie hätte ja schon zweimal ein gutes Plätzchen haben können?? Ich muss die Begründung nicht unbedingt wissen, aber mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.

Bist Du Dir sicher das Du nicht veräppelt wirst und Deine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird?

Ich meld mich gegen 15.30 Uhr.

Dann geh ich alle Möglichkeiten durch.

Ich probiere das nun ein letztes mal, klappt es wieder nicht bin ich raus.

Katzenherzchen, ohne Dir zu Nahe zu treten, ich glaub Du bist zu gut für diese Welt!!! Ich hoffe so sehr für Dich und natürlich vor allem für die Katze, dass Du nicht ein weiteres Mal für Dein Engagement enttäuscht wirst. Ich drücke die Daumen!!!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, ich hoffe so sehr, dass es doch noch klappt und die kleine Maus die Chance auf ein schönes Leben bekommt! Und einfach wieder mal: DANKE Katzenherzchen, für dein unermüdliches Engagement!

Buxtehude ist meiner Meinung nach viel zu weit weg. Meistens haben die Tierheime zusätzlich private Pflegestellen, vielleicht kann dort jemand vorübergehend einspringen.
Zur Not muss die Kleine ins Tierheim, besser als die andere Alternative :sad:
Katzenpension wäre auch noch eine Möglichkeit, würde mich an den Kosten beteiligen. Vielleicht kann ich helfen, kenne mich in der Ecke einigermaßen aus.

Werbung:
Summi, ich melde mich gegen Abend, evt. können wir ja mal telefonieren

Kann jetzt nicht, grabe Pflegestellen aus......soll ich da mal pauschal anfragen?

Ja bitte

Meld mich später

Bist Du Dir sicher das Du nicht veräppelt wirst und Deine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird?

der Gedanke kam mir schon als auch bei der 2. Möglichkeit die Kleine in eine PS zu bringen wieder absolutes Schweigen seitens der TE herrschte.
Nicole, ich drücke die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt, du gibst dir so viel Mühe.

Oh man..
Manche Leute sollten einfach keine Tiere halten dürfen 😡

Muss mich der Allgemeinheit anschließen: Ich finde es toll, dass es Menschen wie Katzenherzchen gibt, die sich so engagieren!!!

Werbung:
Vielleicht lässt sich eine Fahrkette organisieren?

ich wohne in Dresden ich denke das ist doch etwas zu weit oder?
Also würde die kleine vorübergehend nehmen aber kann sie leider nicht auf dauer behalten (48,5 Quadratmeter mit 2 Katzen). Haben hier in Dresden aber auch ein tolles Katzenhaus wo ganz liebe Menschen sind.

Ich hatte eine PN wo die maus in meiner Nähe unter kommen könnte, das kläre ich jetzt mal als erstes ab.

Dann telefoniere ich mit der TE und dann versuche ich ne Fahrkette zu kriegen.

Sorry, aber momentan arbeite ich täglich durch in Früh und Spätschicht, hab selbst 7 Katzen hier und weiss grad nicht mehr wo mir der Kopf steht :massaker:

Oh, das hört sich gut an 🙂
Ich hoffe du findest was und die TE macht auch mit!

So, ihr Nordlichter,
ich könnte die Katze theoretisch wohl auch heute noch abholen. Ich habe alle möglichen Institutionen angemailt, kann das Tier aber nicht so schnell unterbringen. Katzenherzchen hätte ab Ende des Monats wohl eine Pflegestelle Richtung Koblenz, es wären also ca. zwei Wochen zu überbrücken.
Stellt sich jemand zur Verfügung?
Ich bin raus, wir fahren Sonntag früh für eine Woche weg
P.S.: Standort der Katze ist Elmshorn, ich komme aus Schacht-Audorf (Nähe Rendsburg)

Ich schreibe gleich mal meinem Freund...
Wir wohnen in Elmshorn.

Nur zwei Wochen?
Ist sie denn durchgeimpft und so?
Habe gerade nicht alles durchgelesen.
BZW. würdest du mir eben mal ne kurze Zusammenfassung geben? Ich fange auch nebenbei an den Thread zu lesen (habe nur die ersten seiten durchgewühlt).

Werbung:
Blind, leichte bis mittlere Ataxie, geimpft und Kastriert aber noch nicht getestet.

Muss erst separiert werden auch um zur Ruhe zu kommen

Seperieren ist klar, da müssten meine beiden dann erst einmal aus dem Schlafzimmer verbannd werden...

Nicht getestet, das müsste ich dann machen lassen?
Habe leider keine Erfahrung als Pflegestelle, aber bevor der Maus irgendwas passiert, würde ich erstmal einspringen, nach kurzer Absprache mit meinem Freund.

Allerdings bin ich diesen Monat nicht fähig die Tierarztkosten allein zu tragen.
Futter und Streu wäre kein Problem.

Also, ich würde mich an den Kosten beteiligen, solange es nicht in die Millionen geht ;-)
Biete mich auch als Abholer an, komme allerdings aus Rendsburg. Habe aber immerhin SMS Kontakt mit der Besitzerin

Ich bräuchte mal die Adresse, per Nachricht.
Wenn es nicht zu weit ist, würde ich das Stück laufen.
Habe leider kein Auto 🙁

Wenn sich an den Kosten beteiligt wird, dann wird mein Freund eher ja sagen.
Wir sind ja vor einem Monat umgezogen, dass hat nen gutes Loch in die Kasse gerissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.