nach tod gleich eine neue katze?

• Themenstarter Themenstarter Sunny Beasty
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier wird auch keiner schlafen gehen bevor nicht ein kurzer Bericht kommt...

A

Werbung

ich glaube auch, dass du das super machen wirst!
Grundlegende Dinge sollten vorbereitet sein, das haben wir ja nun, und alles andere wirst du wirklich sehen wenn die Katze da ist!
Ich drück euch die Daumen, und bin sicher, dass mit der Hilfe alles gut werden wird!

Hier wird auch keiner schlafen gehen bevor nicht ein kurzer Bericht kommt...

Hier auch nicht..... bitte sofort berichten. "ist da" reicht erstmal, dann ums Mäuschen kümmern und dann irgendwann hoffentlich gaaaanz viele Fotos und ausführlicher Bericht.

Übrigens glaub ich an Schicksal. Ich wette Mäuschen soll zu euch 😀

Aber erstmal hoffe und bange ich dass alles klappt....

Ich habe bisher nur still mitgelesen....Drücke ganz fest die Daumen das alles gut klappt und die kleine in ihr neues schönes zuhause kommt.
Bin schon sooo gespannt!

Da schau ich mal 5 Stunden nicht rein und prompt hat der Fred 15 Seiten mehr und ein Happy End ist in Sicht 😱

Das freut mich so sehr für die kleine Maus!!!

Und ehrlich Leute, ihr seid echt der absolute Oberhammer! Wie ihr euch einsetzt, das gibt's doch nur im Traum?!

So unglaublich alles.

Ihr habt alle meinen vollsten Respekt! :pink-heart:

So, ich berichte später 🙂
Habe gerade noch das Schlafzimmer fertig gemacht und nun kann die kleine Maus kommen... ich hibbel dann noch etwas 😛

Bis später ihr lieben, wir melden uns!

Werbung:
Oh ich freu mich ja soooo für die Kleine!!!

War bis jetzt auch stille Mitleserin und möchte auch auf keinen Fall den neuen Thread verpassen.
Leider wohne ich auch zu weit weg, um mal eben ne Spende vorbei zu bringen, aber würde finanziell auch mithelfen (kann zwar nicht viel, aber jeder Cent hilft bestimmt 🙂 )

Ich finde euch alle Klasse:pink-heart:
Dickes Lob an die Helfer vor Ort und an die, die finanziell mithelfen:pink-heart::pink-heart:

Das liebe ich so an diesem Forum, dass solche Dinge möglich sind :pink-heart:

Auch meine Daumen sind so fest gedrückt, wie ich nur kann, dass alles klappt und die kleine Beasty ein wunderschönes Leben leben darf...

Hoffentlich geht alles gut *daumendrück*

Es ist unglaublich, wie alle hier zusammenhalten und -helfen, wenn es wirklich dringend ist.

Ellura, Katzenherzchen und Summi: Ich möchte die Tierarztrechnung übernehmen. Ich würde das Geld dann an Katzenherzchen überweisen. Ich hab' die neuen Beiträge gerade erst gelesen - da hatte Summi schon geschrieben.

Hallo

Bitte Überweisungen direkt an Ellura, sie legt ja vor.

Werbung:
Echt ganz ganz toll, dass sich hier hoffentlich noch alles zum Guten wendet. Danke an alle die mithelfen. Falls TA teurer wird bitte auch PN an mich. Ihr seid SUPER!! Danke. schnief* :pink-heart:

Hoffentlich klappt alles; Daumen sind fest gedrückt! Ihr seid alle so toll!

Oh hoffentlich wird alles gut *daumen drück*
Ihr seid klasse :pink-heart:

Kurzes Feedback

Wieder zu Hause, Summi ist noch hier und Fini kommt gleich.

Sie ist wohl NICHT blind!
Dafür aber furchtbar verfloht...
Schnelltest ergab kein Fiv/Leukose, ist aber auch nur 80%

Näheres gibt es nachher.

TA hat Summi bezahlt, derzeit etwas über 70€.

Bitte erstmal an sie wenden Zwecks spenden.

Wir haben aber noch einige TA besuche vor uns.

Na Göttin sei dank, ihr habt sie jetzt erstmal da rausgeholt. Der Rest wird sich finden.
Ich bin gespannt auf das "Nähere"

Werbung:
Nicht blind ist schon mal super!
Zu den Flöhen schreib ich mal nix...

Flöhe oh je die arme Maus. Sie ist auf jeden Fall bei dir und das ist erstmal das wichtigste :pink-heart:

Sie lebt, sie ist in guten Händen und das ist sehr schön... Die Flöhe bekommt ihr schnell in den Griff, da bin ich mir sicher! Auch wenn Flöhe im Schlafzimmer echt die Hölle sind... Mist...

Ja das wichtigste von allem ist echt: SIE ist GERETTET *hurra*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.