S
Seymour
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, weil es mich interessiert hat. Falls ihr diese Frage als überflüssig und nervig empfindet, tut es mir leid.
ach @Quasy, solche Kommentare wie von dir hab ich schon in vielen Foren gelesen...besser nicht zu früh urteilen, davon halte ich gar nix.
:
Ja bitte und tschüs. 😀
Dann werde ich mich abmelden. Sehr schade, weil es das erste Forum war wo ich Anschluss finden wollte
Bin da bereits erfahren, denn meine Lady hat meistens am 63. Tag geworfen und ich wollte einfach mal hören, wie das bei anderen so ist
züchtest du Karthäuser oder Britisch Blau?Ich bin mir grad noch unsicher, ob ich den Verein nennen soll. Ihr wollt mir wirklich nur so glauben?!
Ich züchte Karthäuser. Lady ist meine andere Katze.
Grund ist eigentlich nur, dass ich hier noch nicht warm geworden bin und deshalb nicht zu viel von mir nennen möchte. Ist, wie schon erwähnt, das erste Forum an dem ich mich beteiligen wollte.
Ich werde mich hier noch etwas umsehen, eigentlich wollte ich mich vorhin bereits abmelden, aber in dem Moment hab ich noch nicht herrausfinden können, wie das möglich ist
Sorry, aber eine solche Frage stellt in dieser Form kein seriöser Züchter und dann noch mit Erfahrung - wie du selbst schreibst 😀
Auch nicht als "Umfrage" ... Blödsinn ...
Dann sieh dir die Kategorien im Forum noch einmal genauer an.Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, weil es mich interessiert hat. Falls ihr diese Frage als überflüssig und nervig empfindet, tut es mir leid.
Wieso macht sie diese Frage/Umfrage unseriös?
Dann sieh dir die Kategorien im Forum noch einmal genauer an.
Das spielt in diesem Bereich eine ganz große Rolle.
Für Umfragen an Züchterkollegen geh in den Züchterbereich. Aber generell haben Züchter in diesem Forum einen schweren Stand.
Damit mußt du leben können, sonst ist das hier nichts für dich.
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte gerne mal wissen, nach wie vielen Trächtigkeitstagen eure Kitten auf die Welt wollten? Weshalb ich frage: Meine Katze ist heute an ihrem 66. Tag und noch keine Wehen in Sicht und sie verhält sich noch sehr unauffällig.
Vielen Dank im vorraus