Wie hoch sollte die Schutzgebühr für Kitten sein?

• Themenstarter Themenstarter Anna1995
  • Beginndatum Beginndatum
Frage ... ist dieser Thread von einem Frage zu einem Trollthread geworden?
Ich hab noch nicht Zeit gehabt alle 7 Seiten durchzulesen.

A

Werbung

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Läuft doch wie schon so oft.Während sich hier einige sehr engagiert haben hab ich meine 24 Maispflanzen gesetzt, das war mir dann doch wichtiger als den Mund fusselig reden mit 0 Ergebnis.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Nö, wie kommste jetzt dadrauf? 🤣
Ich hab die erste Seite überflogen, daran gedacht anzufangen Zitate zusammenzusammen um zu argurmentieren und dann gesehen, dass das alles 7 Seiten lang geht. ... auf Seite 7 las ich dann "Wiedersehen"
Nun weiß ich grade nicht ob mit ein Schauder über den Rücken laufen soll oder doch lieber das zitieren und argumentieren anfangen soll.
Ach hat jmd von euch den Link zur Berechnung und die Gründe von Schutzgebühren eines Tierheims grade da, ich müsste nochmal suchen.

Werbung:
Ich hab die erste Seite überflogen, daran gedacht anzufangen Zitate zusammenzusammen um zu argurmentieren und dann gesehen, dass das alles 7 Seiten lang geht. ... auf Seite 7 las ich dann "Wiedersehen"
Nun weiß ich grade nicht ob mit ein Schauder über den Rücken laufen soll oder doch lieber das zitieren und argumentieren anfangen soll.
Ach hat jmd von euch den Link zur Berechnung und die Gründe von Schutzgebühren eines Tierheims grade da, ich müsste nochmal suchen.
Spar dir die Arbeit lieber. Das war mir persönlich zu offensichtlich zum Schluss raus, dass das Ziel einzig die Provokation war.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy und Jojo12
Ciao ihr "Lieben" 🙂
Mit eurer Art könnt ihr keinen mit euren Ansichten überzeugen. Ich gehe hier mit gestärkter Brust hervor und sehe zum Großteil vernatischen Verhalten. Ich teile gerne meine Ansichten in meinem Umfeld und disskutiere auch andere Meinungen 🙂 Wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich ärgert ihr euch Recht und bleibt auf dem hohen Ross der "eindeutig und einzigen richtigen Meinung"

<3 looove

In aller erster Linie hilft all dein pseudo geschwülstiges Gerede nichts und niemanden. DiSkutieren ist übrigens nicht, permanent sein Geseiere zu wiederholen.

DEINE Art kann niemanden überzeugen. So wird da ein Schuh draus. Nicht andersrum. ✌️

Meinung ist halt nicht Fakt. Aber da bist du ja dank, selbsternannter stilvollen Schreib und Denkweise, eine der ganz wenigen Menschen auf dem Planeten die das beherrschen. Gott sei Dank. 🙏

Ist das Jahr deines Nickname dein Geburtsjahr?

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, 16+4 Pfoten, Nicht registriert und eine weitere Person
Also meine Meinung: Lohnt sich nicht mehr. Zwar liest die TE offenbar noch mit, hat aber zum Schluss nur noch provoziert (meinem Empfinden nach) anstatt zu argumentieren und zeigt sich meiner Meinung nach - auch wenn sie anderes behauptet - Argumenten nicht sonderlich zugänglich.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Läuft doch wie schon so oft.Während sich hier einige sehr engagiert haben hab ich meine 24 Maispflanzen gesetzt, das war mir dann doch wichtiger als den Mund fusselig reden mit 0 Ergebnis.
Was vor allem wie immer ist: Auf sachliche Beiträge wird nicht eingegangen, stattdessen fühlt man sich direkt angegriffen (woher das wohl kommt?) und dann wird alles auf die verblendete Sicht der Forenblase geschoben, wenn man sich selbst nicht eingestehen will, dass man moralisch aus Sicht der Antwortenden nicht richtig handelt.

🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple und Jojo12
Werbung:
Was vor allem wie immer ist: Auf sachliche Beiträge wird nicht eingegangen, stattdessen fühlt man sich direkt angegriffen (woher das wohl kommt?) und dann wird alles auf die verblendete Sicht der Forenblase geschoben, wenn man sich selbst nicht eingestehen will, dass man moralisch aus Sicht der Antwortenden nicht richtig handelt.

🤷‍♂️
Vor allem.... wir schreiben hier doch .... wieso sollte da unser Mund fusselig sein 🤔🤔🤔🤔 Und es gab doch ein Ergebnis, also war es kein 0 Ergebnis 🤔🤔🤔🤔

*soifst*, änder einer die Menschen, hatte ich gerade erst. Alte Katze in Einzelhaft macht Krawallschachtel, das Paar ist sich uneinig. SIE meint das wäre "Persönlichkeit" der Katze 😡

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
In aller erster Linie hilft all dein pseudo geschwülstiges Gerede nichts und niemanden. DiSkutieren ist übrigens nicht, permanent sein Geseiere zu wiederholen.

DEINE Art kann niemanden überzeugen. So wird da ein Schuh draus. Nicht andersrum. ✌️

Meinung ist halt nicht Fakt. Aber da bist du ja dank, selbsternannter stilvollen Schreib und Denkweise, eine der ganz wenigen Menschen auf dem Planeten die das beherrschen. Gott sei Dank. 🙏

Ist das Jahr deines Nickname dein Geburtsjahr?

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.....30 ist das aber nicht 🤣

• Like
Reaktionen: Onni
Ich bin eine Frau. Ich habe einen Kinderwunsch aufgrund meiner Hormone und körperlicher Prozesse. Wenn ich Kinder bekommen wird das ein anstrengender, kräfteraubender und Schmerzhafter Abschnitt meines Lebens - muss ich mich auch kastrieren lassen?
Das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Du kannst sagen: Ja, ich möchte Kinder haben mir allen Risiken etc.
Die Katze kann das nicht. Sie ist den Menschen hilflos ausgeliefert.

Wusstest du, dass der Deckakt extrem schmerzhaft ist, da Kater Widerhaken am Penis haben?
Weißt du, dass deine Katze sich nun mit FiV und/oder FelV angesteckt haben könnte?
Beides Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden bei Katzen.

• Like
Reaktionen: Polayuki, KleinerZoo, 16+4 Pfoten und 2 weitere
Ich bin eine Frau. Ich habe einen Kinderwunsch aufgrund meiner Hormone und körperlicher Prozesse. Wenn ich Kinder bekommen wird das ein anstrengender, kräfteraubender und Schmerzhafter Abschnitt meines Lebens - muss ich mich auch kastrieren lassen?
Hat dein Sexualpartner einen Penis, der mit Widerhaken bestückt ist? Ich glaube nicht.

Bei uns Menschen ist die Zeugung der Nachkommen normalerweise mit Spaß verbunden, davon kann man bei Katzen wohl kaum reden. Da dient der Vorgang nur zur Arterhaltung.

• Like
Reaktionen: Polayuki, KleinerZoo, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Werbung:
Das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Du kannst sagen: Ja, ich möchte Kinder haben mir allen Risiken etc.
Die Katze kann das nicht. Sie ist den Menschen hilflos ausgeliefert.

Ich gehe mal davon aus, daß sie das auch entschieden und entsprechend Vorsorge getroffen hat......
egal ob sie nun 27, oder 30 Jahre alt ist......denn wenn sie keine Empfängnisverhütung angewendet hätte,
wäre sie wohl eher in einem Forum für kinderreiche Mütter aktiv.

Ich gehe mal davon aus, daß sie das auch entschieden und entsprechend Vorsorge getroffen hat......
egal ob sie nun 27, oder 30 Jahre alt ist......denn wenn sie keine Empfängnisverhütung angewendet hätte,
wäre sie wohl eher in einem Forum für kinderreiche Mütter aktiv.
Ach Mensch, dann wird ja doch nicht der Natur und dem Instinkt freien Lauf gelassen… ich fühle mich verarscht!! 😄

Schade, dass du nie darauf geantwortet hast, wie denn das schöne Leben bei den tollen neuen Besitzern für die kleinen aussieht.
Da kann ich nur hoffen, dass sie auch aus Einzelhaltung und vermutlich zu frühem Freigang und zusammenleben mit einen älteren Katze genau so gestärkt hervorgehen wie du aus dieser Diskussion.
Schade, dass es dir so wichtig war, dass bei dir alles gut und richtig läuft, dass du nicht mal drüber nachzudenken scheinst, wie man das zukünftige Leben der Kitten besser machen könnte.
Sie sind ja nun auf der Welt und natürlich könnte man darüber reden, ob das denn sein musste, aber viel wichtiger ist doch jetzt die Dinge gut zu machen.
Sie geimpft abzugeben zB und eben nicht alleine.

• Like
Reaktionen: Polayuki, KleinerZoo, 16+4 Pfoten und 5 weitere

Du hast einen KiWu einfach nur, weil du eine Frau bist???
DAS ist völliger Schwachsinn.

Wie erklärst du etliche Frauen die keine Kinder wollen aber hormonell und körperlich gesund sind?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Polayuki, Okami und 5 weitere