Wie hoch sollte die Schutzgebühr für Kitten sein?

  • Themenstarter Themenstarter Anna1995
  • Beginndatum Beginndatum
100 Euro für grad mal 1x entwurmen… kann gar nicht aufhören mit Kopp schütteln
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Jojo12
A

Werbung

Ein Rechtsschreibfehler, mir sollte die Katze direkt entzogen werden! Furchtbar 😀
 
100 Euro für grad mal 1x entwurmen… kann gar nicht aufhören mit Kopp schütteln

Aber wenn man mehr macht bleibt doch weniger vom Gewinn über und dann lohnt es doch nicht mehr.
Man muss doch realistisch bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, verKATert und Ayleen
Aber wenn man mehr macht bleibt doch weniger vom Gewinn über und dann lohnt es doch nicht mehr.
Man muss doch realistisch bleiben.
Mein Sommerurlaub muss sich ja iwie bezahlen 🙂 ich bin ein furchtbarer Mensch und Tierquäler, haben wir doch schon festgestellt.
Wenn wir von Ironie sprechen!
 
Werbung:
100 Euro für grad mal 1x entwurmen… kann gar nicht aufhören mit Kopp schütteln
Mensch, sie hat sich doch auch so wochenlang aufopferungsvoll um die Katzen gekümmert und geschaut, dass ihre Katze draußen von einem Streuner gedeckt wird (wahrscheinlich auch noch ewig lang drauf gewartet) und vermutlich bestes Whiskas Katzenfutter für die kleinen gekauft! Da muss man schon verstehen, dass das entlohnt werden muss!! Da wird dann vom Onkel und von der besten Freundin schön eine „Schutzgebühr“ verlangt, damit man sicher sein kann, dass es den Tieren dort gut geht (wtf?) 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Mein Sommerurlaub muss sich ja iwie bezahlen 🙂 ich bin ein furchtbarer Mensch und Tierquäler, haben wir doch schon festgestellt.
Wenn wir von Ironie sprechen!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
Also ganz viel Liebe an euch <3
Auf Wiedersehen
 
Aber wenn man mehr macht bleibt doch weniger vom Gewinn über und dann lohnt es doch nicht mehr.
Man muss doch realistisch bleiben.
Jo, ist ja Highend-Tierwohl, dass sie entwurmt… 😂
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy und dieausdemmeerkommt
Werbung:
100 Euro für grad mal 1x entwurmen… kann gar nicht aufhören mit Kopp schütteln

Wenn doch die Kitten schon so gut wie vermittelt sind, sollte man sich doch auch schon im Vorfeld
über den Vermehrerpreis geeinigt haben.....
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Also ganz viel Liebe an euch <3
Auf Wiedersehen
Ochnööö muss nicht sein können wir glaube ich drauf verzichten auf das Wiedersehen...

Wobei es dann ja auch eher ein "Wiederlesen" wäre, immerhin haben wir uns gar nicht gesehen 🤔

Edit: Entgendert
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Sommerurlaub muss sich ja iwie bezahlen 🙂 ich bin ein furchtbarer Mensch und Tierquäler, haben wir doch schon festgestellt.
Wenn wir von Ironie sprechen!
Lese da keine Ironie, sondern Selbsterkenntnis, stets der erste Schritt zur Besserung 😉
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und Jojo12
Beim nächsten thread mit den üblichen Triggerbegriffen frag ich gerne zaghaft: „Anna, bist du’s?“
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Lilvy und coinean
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

Z
Antworten
19
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
catweazlecat
  • Sticky
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
212K
PonyPrincess
PonyPrincess
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben