Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das ist auch gut so.
Dazu könnte ich was sagen, da ich erst gestern 6 Tierheime angerufen habe in meiner Umgebung, weil ich eine Gefährtin für Mimi suche.Was spricht denn in Deinen Augen dagegen Kitten online vorzustellen? Außer dass die wahrscheinlich oft schneller vermittelt sind als ein Einstellen sinnhaft wäre.
Wenn die nicht gezeigt werden, dann haben die potentiellen Interessenten doch unter Umständen einen falschen Eindruck und denken, dass das TH keine Kitten hat und fahren erst gar nicht hin.
So ist es.Dazu könnte ich was sagen, da ich erst gestern 6 Tierheime angerufen habe in meiner Umgebung, weil ich eine Gefährtin für Mimi suche.
Da hatte ich vorher auch online geschaut...keine Kitten zu sehen.
Und alle sagten mir dann, das zwar viele Kitten haben, aber diese nicht online stellen, weil die sehr schnell vermittelt werden.
Um das zu erfahren, braucht ein Interessent ja nur anzurufen und danach fragen und sich dann persönlich eines aussuchen.
Wir hatten vor ein paar Monaten das schonmal irgendwo... Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, würde man vielleicht einfach ein Bild, das stellvertretend für alle da ist, einstellen, mit dem Verweis, dass man sich auch Kitten vor Ort anschauen kann oder so ähnlich. Das müsste man dann immerhin nicht stetig austauschen/aktualisieren. Das macht aber auch irgendwie kaum jemand.So ist es.
Fotos machen, die auch gut aussehen und das Kitten auch gut zeigen, das dauert. Die Homepage verwalten, das dauert. Nimmt viel Zeit in Anspruch und wozu dann? Damit die Kitten dann vermittelt sind.
Zumal viele Kitten auch schwer krank ins TH kommen, so einen Anblick stellt man auch nicht auf die Vermittlungsseite.
Oder sind aktuell noch viel zu jung, da kann man ja null was zum Charakter sagen.
Zudem bekommt man gleich einen ersten Eindruck des Interessenten, wenn jemand anruft.
weil die sehr schnell vermittelt werden
Wir hatten das ne Zeitlang (vielleicht machen wir das dieses Jahr auch), aber dann haben die Leute nur das Bild gesehen aber den Text dazu nicht gelesen und dann Mails speziell zu diesem Kitten geschrieben und nach diesem einen Kitten gefragt.Wir hatten vor ein paar Monaten das schonmal irgendwo... Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, würde man vielleicht einfach ein Bild, das stellvertretend für alle da ist, einstellen, mit dem Verweis, dass man sich auch Kitten vor Ort anschauen kann oder so ähnlich. Das müsste man dann immerhin nicht stetig austauschen/aktualisieren. Das macht aber auch irgendwie kaum jemand.
Ist tatsächlich bei uns genau so gewesen🙂 von Edmund hätten wir über HP nix erfahren, Bia war ja schon fast ein Jahr Dauergast, deshalb war sie zu sehen.Wir hatten vor ein paar Monaten das schonmal irgendwo... Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, würde man vielleicht einfach ein Bild, das stellvertretend für alle da ist, einstellen, mit dem Verweis, dass man sich auch Kitten vor Ort anschauen kann oder so ähnlich. Das müsste man dann immerhin nicht stetig austauschen/aktualisieren. Das macht aber auch irgendwie kaum jemand.
So ist es.
Fotos machen, die auch gut aussehen und das Kitten auch gut zeigen, das dauert. Die Homepage verwalten, das dauert. Nimmt viel Zeit in Anspruch und wozu dann? Damit die Kitten dann vermittelt sind.
Zumal viele Kitten auch schwer krank ins TH kommen, so einen Anblick stellt man auch nicht auf die Vermittlungsseite.
Oder sind aktuell noch viel zu jung, da kann man ja null was zum Charakter sagen.
Zudem bekommt man gleich einen ersten Eindruck des Interessenten, wenn jemand anruft.
Wir hatten das ne Zeitlang (vielleicht machen wir das dieses Jahr auch), aber dann haben die Leute nur das Bild gesehen aber den Text dazu nicht gelesen und dann Mails speziell zu diesem Kitten geschrieben und nach diesem einen Kitten gefragt.
Na ja, also wer "Platzhalter" oder Ähnliches als Verweis unter dem Bild nicht liest... Der ist selbst Schuld...😂Wir hatten das ne Zeitlang (vielleicht machen wir das dieses Jahr auch), aber dann haben die Leute nur das Bild gesehen aber den Text dazu nicht gelesen und dann Mails speziell zu diesem Kitten geschrieben und nach diesem einen Kitten gefragt.
Das ist es nämlich.Viele gehen halt tatsächlich davon aus das jedes Tier auch vorgestellt wird.
Also ganz viel Liebe an euch <3
Auf Wiedersehen
Würde ich suchen würde ich auch ehr anrufen als online schauen.
Weil ich denke, dass man nicht nur wegen den gezeigten Kitten ins TH gehen sollte, sondern sich auch die anderen (bereits größeren) Tiere ansehen soll. Wenn man süße Kitten auf der Seite zeigt, dann wird das Bild schon im Kopf verfestigt, man verguckt sich in das eine besondere und genau das und kein anderes soll es dann sein. Da haben die anderen keine Chance mehr. Nicht alle wollen nur Senioren..🥺Was spricht denn in Deinen Augen dagegen Kitten online vorzustellen
Das vergas ich zu schreiben.. unser TH schreibt zwar, dass Kitten da sind, aber sie zeigen keine Fotos.Wir hatten vor ein paar Monaten das schonmal irgendwo... Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, würde man vielleicht einfach ein Bild, das stellvertretend für alle da ist, einstellen, mit dem Verweis, dass man sich auch Kitten vor Ort anschauen kann oder so ähnlich. Das müsste man dann immerhin nicht stetig austauschen/aktualisieren. Das macht aber auch irgendwie kaum jemand.
vielleicht ist es auch ganz anders..