inselkind
Forenprofi
Gestern sprach ein Nachbar( Reihenhaus),meinen Freund an,unser Katerchen würde ihr Vogelfutter fressen.
Ich konnte mir das zwar nicht vorstellen,bin am Abend trotzdem rüber,mit ner Tüte Vogelfutter im Gepäck🙄,um Erklärung bittend.
Die Nachbarin eröffnete mir,sie fände, das Katerchen wäre zu dünn und hätte ständig Hunger,deswegen würde er auch ihr Vogelfutter fressen..( Sie selbst hat 2 Katzen,die drinnen leben und unheimlich fett sind)
Sie erzählte mir weiterhin,sie würde meinem Katerchen schon seid geraumer Zeit Futter hinstellen,weil er immer so ausgehungert wirkte!
Ich bin fast geplatzt vor Wut!😡
Ich habe ihr verboten dem Kater Futter raus zustellen.
Sie war natürlich eingeschnappt und hat nicht eingesehen,warum ich mit ihr schimpfte.
Der Kater ist seid seinem langem Ausflug( einige werden es mitverfolgt haben)sehr ängstlich,was das Fressen angeht.Er hat immer Angst, er bekommt nix mehr und wirkt verfressen,ich weiß das.Er versucht überall an Nahrung zu kommen.Wir arbeiten gerade daran,ihm das abzugewöhnen,und dann füttert die Dame ihn einfach.😎
Er ist definitiv nicht zu dünn.Das Gegenteil ist wohl der Fall.😉
Ich verstehe nicht,wieso sie das macht.Ich würde nie eine Katze au der Nachbarschaft füttern,ich gehe davon aus,das sie umsorgt wird.
Und heute nun kotzt der Kater irgendetwas undefinierbares aus.😡
Das hat er nicht von mir bekommen und offensichtlich nicht vertragen.
Ich bin sauer.Die Nachbarin hat ihn offensichtlich wieder gefüttert.
Ich will es mir mit ihr aber auch nicht ganz verderben.-ach man..
verwirrte Grüße,
Insel
Ich konnte mir das zwar nicht vorstellen,bin am Abend trotzdem rüber,mit ner Tüte Vogelfutter im Gepäck🙄,um Erklärung bittend.
Die Nachbarin eröffnete mir,sie fände, das Katerchen wäre zu dünn und hätte ständig Hunger,deswegen würde er auch ihr Vogelfutter fressen..( Sie selbst hat 2 Katzen,die drinnen leben und unheimlich fett sind)
Sie erzählte mir weiterhin,sie würde meinem Katerchen schon seid geraumer Zeit Futter hinstellen,weil er immer so ausgehungert wirkte!
Ich bin fast geplatzt vor Wut!😡
Ich habe ihr verboten dem Kater Futter raus zustellen.
Sie war natürlich eingeschnappt und hat nicht eingesehen,warum ich mit ihr schimpfte.
Der Kater ist seid seinem langem Ausflug( einige werden es mitverfolgt haben)sehr ängstlich,was das Fressen angeht.Er hat immer Angst, er bekommt nix mehr und wirkt verfressen,ich weiß das.Er versucht überall an Nahrung zu kommen.Wir arbeiten gerade daran,ihm das abzugewöhnen,und dann füttert die Dame ihn einfach.😎
Er ist definitiv nicht zu dünn.Das Gegenteil ist wohl der Fall.😉
Ich verstehe nicht,wieso sie das macht.Ich würde nie eine Katze au der Nachbarschaft füttern,ich gehe davon aus,das sie umsorgt wird.
Und heute nun kotzt der Kater irgendetwas undefinierbares aus.😡
Das hat er nicht von mir bekommen und offensichtlich nicht vertragen.
Ich bin sauer.Die Nachbarin hat ihn offensichtlich wieder gefüttert.
Ich will es mir mit ihr aber auch nicht ganz verderben.-ach man..
verwirrte Grüße,
Insel