Hab eben erfahren, dass auch noch einige aus dem Nachbarhaus gemeckert haben. Einer muss das Häuschen sogar fotografiert haben.
Ach ja, die braven biederen Bürger...
*kotz*
Wenn sie mal
in der Wohnung hätte, würde sie sicher anders über Katzen denken... [/img]
Als wir vor sieben Jahren herzogen, war die ältere Dame zwei Türen weiter absolut gegen Katzen - die machen ja nur Dreck, pi.. und ka.. alles voll (Lucy geht NUR auf ihre Klöchen) und stinken. Da gab's auch noch den Nachbarskater, der manchmal die ganze Nacht vor der Tür schrie, wenn er vom Besitzer vergessen worden war, der nervte sie dann natürlich auch (ebenso wie die lautstarken Prügeleien zwischen ihm und Lucy, die den Kater nicht dulden wollte).
Hier gab's aber auch eine richtige 'Mäuseplage', besagter Dame ist sogar mal eine in die Wohnung gelaufen, die sie (schwer gehbehindert) nicht mehr herausbekam. (Nachbarskater hat nie Mäuse gefangen bzw. wurde nie dabei beobachtet).
Lucy hingegen hat aufgeräumt und in den ersten Jahren hier wirklich massenhaft Mäuse gefangen - einmal sogar vor den Augen der Dame einen knappen Meter vor ihrem Wäscheständer. Lucy war so gründlich, daß es heute kaum noch Mäuse hier gibt. Bei der älteren Dame steht sie jetzt ganz hoch im Kurs, sie ist ja soo hübsch und intelligent und eben ganz was Besonderes..
😀
Schade, daß Deine Nachbarin sich nicht so 'bekehren' läßt.. oder vielleicht doch?
Rina