Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde mittlerweile entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, das geht manchmal schneller als man denkt. Du weißt gar nicht, wieviel Patienten wir versorgen, die bis vor einem Monat noch regelmäßig wandern und klettern gegangen sind. Da braucht es manchmal nur eine Kleinigkeit und es geht steil bergab. Demnach würde ich an deiner STelle noch mal mit der Nacharin sprechen, ob eine Seniorenkatze nicht für sie in Frage käme und wer sich im Falle des Falles um das Tier kümmert. Klärt zuerst das - auch mit ihrer Schwiegertochter falls nötig - bevor ihr euch auf die Suche macht.Hallo Starfairy,
klar da hast du völlig Recht was wäre wenn, aber glaub mir du würdest die Dame vom Aussehen und ihrer Fitness her irgendwo bei allerhöchstens Anfang/Mitte 60 einschätzen, was sie alles an Sport etc. macht ist der Wahnsinn.
Vielleicht wäre Simon (11)
Oh mein Gott wie schön der ist, toll
Ich habe bisher noch nie eine Katze testen lassen oder meine eigenen getestet. Warum auch? Wenn die Katzen sich nicht beißen und kratzen, was soll da passieren?.
😱
Aber du weißt schon, was Felv bzw. Leukose ist und das das über reinen stinknormalen Kontakt wie gemeinsamer Futternapf, Kaklo, gegenseitiges putzen, Nasenküßchen und dergleichen übertragen wird... 😕