Ich hab verstanden für EINEN Kater 10 Packungen am Tag, bei 1,6 kg und 3 Kater sind es dann irgendwas um die 530 g pro Kater, das wären je nachdem was für Futter sie benutzen 4einhalb bis 6 Packungen am tag, wenn es bei deinen Katzen klappt schön und gut, jedoch ist es nicht bei jeder Katze so.. Die meisten Katzen nehmen mehr Kalorien zu sich als gut für sie sind, es wird vermutet dass jede 2te hauskatze Übergewichtig ist, was meistens daran liegt, dass Katzen, wenn sie kastriert sind, mehr Appetit haben und dazu noch weniger Energie verbrauchen, durch die Kastration und dadurch dass sie zuhause sind... ich weiß nicht was für eine Rasse ihre Katzen sind und wie viel sie wiegen, aber für meinen wäre das aufjedenfall zu viel und auch wenn es nur Fleisch anteil wäre und gesundes nassfutter (was es bei mir sowieso schon ist) würde er dennoch zunehmen, wenn ich ihm all u can eat gebe, das hat nichts mit den Inhalt zu tun sondern den Kalorienbedarf der Katzen..
Ich rede hier natürlich für die Mehrheit der hauskatzen, es gibt natürlich Ausnahmen, wie bei ihren anscheinend... Meine Informationen darüber habe ich aus, Büchern, google und meinem tierarzt, mein Kater hat auch ideal Gewicht also sehe ich keinen Grund dazu ihm ständig essen zu Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße