Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Achsooo, darauf hatte ich nicht geachtet. Daaaanke 🙂Der Faden ist von März - er wurde wieder hochgeholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsooo, darauf hatte ich nicht geachtet. Daaaanke 🙂Der Faden ist von März - er wurde wieder hochgeholt.
Ups… hab ich mal wieder nicht geblickt…Der Faden ist von März - er wurde wieder hochgeholt.
So ist ja der Plan.. die Kinderlein spielen zusammen, wachsen zusammen auf.. 😅Ist aber praktisch, dann können die beiden Nachbarinnen ja eine Katzenkrabbelgruppe aufmachen.
Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere Nachbarn dazu… hachja, das wäre romantisch..
Ja, ok, verstehe ich. Ich unterstütze auch nicht, was passiert ist. Es gibt viele Dinge in der Geschichte, die logisch nicht vereinbar scheinen. Aber trotzdem muss man es nicht über mehrere Threads ausweiten und von noch mehr Seiten "angreifen", finde ich.Es gibt noch einen Thread, in dem sie sich unsicher ist. Also kann man nicht davon sprechen, dass das Vertrauen drauf da war.
Es wurde ihr zu dem Hormon Test geraten.
Den sie aus Kostengründen dann nicht bestellt hat.
Das war auch mein erster Gedanke 😞Das ist nicht zufällig genau jene Nachbarin, die nun auch Kitten von @LifeofMimi bekommt, huh? Würde ja passen.
Ja nämlich:Irgendwo muß doch das Haar in der Suppe sein.
Dazu noch ungeimpft in den Freigang!!Ja nämlich:
Kitten unkastriert und zu jung in Freigang lassen
Kitten alleine ohne weiteres Kitten aufwachsen lassen.
Mir kommt das Ganze vor wie eine Hetze gegen @LifeofMimi , sie will sich nicht jedem Rat der Ratgeber beugen und hat sogar eine eigene Meinung 😱 , also wird sie nieder gemacht. Irgendwo muß doch das Haar in der Suppe sein.
Welches Haar in der Suppe?? 🤣🤣🤣Mir kommt das Ganze vor wie eine Hetze gegen @LifeofMimi , sie will sich nicht jedem Rat der Ratgeber beugen und hat sogar eine eigene Meinung 😱 , also wird sie nieder gemacht. Irgendwo muß doch das Haar in der Suppe sein.
Maaaah! Wer hat den wieder hoch geholt und warum?Der Faden ist von März - er wurde wieder hochgeholt.
Maaaah! Wer hat den wieder hoch geholt und warum?
Hmm Ruhe…ich lasse es nicht an mich ran.ich find deine pläne zwar echt doof, aber deine ruhe bei all dem geschreibsel, die ist schon fast bewundernswert.