nachts keine ruhe - mein nerven liegen plank :-(

• Themenstarter Themenstarter golden eye
  • Beginndatum Beginndatum
ich kenn das, aber anders herum... renn morgens wie falschgeld durch die gegend, wenn mich einer anspricht: ganz, ganz schlecht..... besonders mein jüngstes kind "plappert" sofort los wenn die augen nur aufgehen, da bin ich oft an meiner grenze....

und abends, wenn arbeit/kinder/haushalt etc. erledigt sind: werd ich wach... ich renn quasi den ganzen tag wie ein koala durch die gegend und abends werd ich munter und finde dann den weg ins bett nicht mehr 😱 und wenn ich dann um mitternacht ins bett gehe denk ich mir immer "aber morgen, morgen biste schon um zehn verschwunden" und was ist? nada.....

bin ja ein bissl neidisch das du das so kannst (früh ins bett und den wecker sofort hören).

naja ich schlaf nicht immer gleich ein, muss dann meist er mal "runterkommen", aber wenn ich fernseh oder vor dem laptop sitzen bleibe bis ich wirklich müde werde, komm ich vor mitternacht oder noch später gar nicht ins bett. 🙄

A

Werbung

das ist der einzige ort wo ich meist einschlafe: auf der couch vorm TV.... 😀 😀 da penn ich dann auch mal vor mitternacht ein (und ärgere mich dann das ich das ende vom film nicht mehr mitbekommen habe) 😡

das ist der einzige ort wo ich meist einschlafe: auf der couch vorm TV.... 😀 😀 da penn ich dann auch mal vor mitternacht ein (und ärgere mich dann das ich das ende vom film nicht mehr mitbekommen habe) 😡

nein ich hab mir angewöhnt dies zu unterlassen 😀

würd ich auch gern, aber sobald ich mal entspannt auf der couch bin und mich in meine decke gekuschelt habe ist es vorbei.... keine disziplin die frau (also ich) 😀 😀

würd ich auch gern, aber sobald ich mal entspannt auf der couch bin und mich in meine decke gekuschelt habe ist es vorbei.... keine disziplin die frau (also ich) 😀 😀

siehst du, das beweist wie diszipliniert ich bin um auch meine tiere so zu erziehen 😀

ich ziehe den hut und verneige mich 😛

nein ernsthaft, wie war es denn die letzte nacht mit geri, unverändert?

Werbung:
ich ziehe den hut und verneige mich 😛

nein ernsthaft, wie war es denn die letzte nacht mit geri, unverändert?

jep, unverändert.
heut versuch ichs nochmal, bin ja heute wahrscheinlich länger wach. wenn er wirklich TIEF in meinem bettchen schläft schleich ich mich in die küche und plazier nen napf voll futter auf die küchenoberschränke 🙂

wird er davon nicht wach, wenn du aufstehst und er die geräusche hört? bei mir ist alles und jeder taub, aber sobald die dose aufgemacht wird - pling, in sekundenschnelle steht "etwas" neben mir was grad noch geschnorchelt hat 😉 😉

vielleicht ist so ein futterautomat echt das beste für geri? wenn du es programmieren kannst mit uhrzeit und stimme, kannst du ja seinen namen aufnehmen und mit ihm üben, dann hat er das doch bestimmt bald verstanden und kann da futtern?!

wird er davon nicht wach, wenn du aufstehst und er die geräusche hört? bei mir ist alles und jeder taub, aber sobald die dose aufgemacht wird - pling, in sekundenschnelle steht "etwas" neben mir was grad noch geschnorchelt hat 😉 😉

vielleicht ist so ein futterautomat echt das beste für geri? wenn du es programmieren kannst mit uhrzeit und stimme, kannst du ja seinen namen aufnehmen und mit ihm üben, dann hat er das doch bestimmt bald verstanden und kann da futtern?!

naja ich mach die zimmertür hinter mir zu und wenn ich wieder rein komm tu ich einfach ganz unschuldig 😀

aber im ernst, mein freund wird morgen wahrscheinlich zu mir kommen und vielleicht kommen wir im zooladen vorbei, dann werd ich mir das teil nochmal ansehen. allerdings möcht ich keines das ruft, denn da bin ich ja dann erst wieder wach 😛

aber wenn diese ding nicht rufen soll, wie kriegt eine katze dann mit das sie fressen soll? 😕 vielleicht anfangs mit ruf, ich mein, du bist z. zt. ja eh nachts wach (hört sich gemein an, ist aber nicht so gemeint), da könntest du doch für das üben noch ein paar nächte mehr dran hängen und wenn er es drinn hat, dann die ruffunktion abschalten?

aber vielleicht ham die im geschäft ja auch noch was anderes auf lager was sie dir zeigen können, scheint ja gefühlte millionen futterautomaten zu geben....

aber wenn diese ding nicht rufen soll, wie kriegt eine katze dann mit das sie fressen soll? 😕 vielleicht anfangs mit ruf, ich mein, du bist z. zt. ja eh nachts wach (hört sich gemein an, ist aber nicht so gemeint), da könntest du doch für das üben noch ein paar nächte mehr dran hängen und wenn er es drinn hat, dann die ruffunktion abschalten?

aber vielleicht ham die im geschäft ja auch noch was anderes auf lager was sie dir zeigen können, scheint ja gefühlte millionen futterautomaten zu geben....

verdammt, stimmt ja auch wieder 😡
so ein mist, und nu? 😕

vielleicht versuch ich es doch weiter so wie bisher, mit der normalen schüssel?
oder kann man die automatische so einstellen dass sie zu einer bestimmten zeit aufmacht und dann einfach offen bleibt? also sich nicht mehr schließt? das würde ja gehen weil so könnte er nicht schon vorher alles aufessen und hätte dann was für "die kritische zeit". 🙂

Werbung:
ich habe keine ahnung, ich habe nur normale schüsseln.....

aber laß dir das in dem geschäft mal erklären und da vor ort ausprobieren, da gibts bestimmt eine lösung!

ich habe keine ahnung, ich habe nur normale schüsseln.....

aber laß dir das in dem geschäft mal erklären und da vor ort ausprobieren, da gibts bestimmt eine lösung!

sonst lass ich meinen freund doch öfter als nur 2 oder 3 mal die woche bei mir übernachten, lass ihn dann in der küche schlafen um den geri zu füttern 😀

perfekte lösung! 😀 😀 😀

Hey, auf die lösung bist du selbst gekommen! 😛 😛 😛

bei dem einem link hier im thread stand was das man es an- und abschalten kann mit der rufschaltung, das dort auch naß- und trockenfutter und wasser "geparkt" werden kann, das hörte sich ganz gut an - vielleicht ham die ja sowas vor ort im geschäft? da kann man wenigstens schon mal üben! 😉

Werbung:
Hey, auf die lösung bist du selbst gekommen! 😛 😛 😛

bei dem einem link hier im thread stand was das man es an- und abschalten kann mit der rufschaltung, das dort auch naß- und trockenfutter und wasser "geparkt" werden kann, das hörte sich ganz gut an - vielleicht ham die ja sowas vor ort im geschäft? da kann man wenigstens schon mal üben! 😉

werd schauen dass ich morgen dazu komm um mir das anzusehen. sonst halt am montag. 🙂

berichte dann mal, würde mich interessieren wie diese dinger so sind. ich bin am überlegen ob ich mir nich auch mal einen zulege, für die zeit wenn ich mal wirklich lang auf der arbeit bin, so daß ich nicht trockenfutter stehen lassen muß sondern naßfutter da "parken" kann und das mittags zur verfügung steht.

berichte dann mal, würde mich interessieren wie diese dinger so sind. ich bin am überlegen ob ich mir nich auch mal einen zulege, für die zeit wenn ich mal wirklich lang auf der arbeit bin, so daß ich nicht trockenfutter stehen lassen muß sondern naßfutter da "parken" kann und das mittags zur verfügung steht.

ja mach ich 🙂

der geri öffnet gerade wieder türen 😡

er öffnet türen? welche sind denn zu?
och mann! 🙁 🙁

geh morgen mal bei ner apotheke vorbei wegen diesem öl, vielleicht hilft das ja schon ein wenig.....